Beiträge von Grinwulf

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo,

    grundsätzlich möchte ich erstmal klarstellen, dass ich es für Dampfer für zumutbar halte, sich wie Raucher in die Raucherecke zu stellen und mir persönlich sind da auch keine Probleme bekannt. Allerdings möchte ich mal vorsichtig darauf hinweisen, dass die Veröffentlichung des BFRs von 2012 nicht unbedingt den aktuellen Stand der Forschung wiedergibt, eine Aktualisierung wäre da mal angebracht. Ich gehe erstmal davon aus, dass sich die Liquidhersteller an die gesetzlichen Vorschriften halten. Wenn man die Forderung stellt, dass grundsätzlich alles, was der Mitarbeiter sich im Internet bestellen oder selbst zusammenmischen könnte und dann ggfs. beim Genuss gefährliche Inhaltsstoffe hat, verboten wird müsste folgerichtig auch das Trinken von Tee verboten werden.

    Lg

    Moritz

    Hallo,

    das Tee Beispiel ist leider wenig zielführend. Es geht hier ja nicht um die Frage was man selbst konsumiert, sondern im Falle der Dämpfe darum, dass du hier auch andere, ohne deren Einwilligung, den Dämpfen aussetzt.

    Und noch kurz zu den "Gerüchen" welche durch den Dampf verbreitet werden. Wenn ein Besprechungszimmer nach kaugummikauenden Koala im Kinderschaumbad riecht ist an effektives Arbeiten für alle Beteiligten glaube ich nicht zu denken.

    Gruß

    René