Beiträge von Schipp

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Waldmann,

    meine fachspezifische Ausbildung werde ich bei der BG Bau machen. Von der beruflichen Qualifikation kämen für mich aber auch die BG ETEM und BG RCI in Frage.
    Mein Praktikumsthema: "Erstellen Sie nach den Grundsätzen der Tätigkeit der Fachkraft für Arbeitssicherheit und einer ablauforientierten Gefährdungsbeurteilung für Tätigkeiten mit Hilfe von GENEMATEN eine Betriebsanweisung."
    Also übersetzt, das Erstellen einer Betriebsanweisung für ein Bioreaktoren-Zentrallabor.

    Viele Grüße,

    Christian

    Hallo Waldmann,

    vielen Dank für die Info erstmal, nur hilft mir das gerade nicht weiter: Bis ich zu so vielen Themen etwas vernünftiges gepostet habe ist der Abgabetermin für die LEK 2 vorrüber.
    Vob Büchern zu einer praktikumsarbeit halte ich nicht viel: Entweder sie schiessen weit übers Ziel hinaus, oder das Schreiben der Arbeit erfordert nicht mehr Aufwand als das Lesen des Buchs.... :)

    Viele Grüße,

    Christian

    Hallo Zusammen,

    ich bin der Christian und gerade in der SIFA-Ausbildung bei der LEK2, also der Projektarbeit.
    Die Ausbildung ist hier in Berlin in Vollzeit und ich habe eure Seite beim Stöbern im Netz gefunden.

    Viele Grüße,

    Christian

    Hallo Allerseits,

    ich stecke gerade auch in der SIFA-Ausbildung und befasse mich mit der LEK 2.
    Es würde mich von daher sehr freuen, wenn mir der Zugriff auf die eine oder andere Beispielarbeit ermöglicht wird, da ich gerne den Erwartungshorizont kennenlernen würde.

    Viele Grüße,

    Christian