Beiträge von MArtin Kaus

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Kollegen,

    mich beschäftigt gerade die Erstellung einer LMRA auf Baustellen.

    Im Zuge der Auditierung nach 450001soll ich eine LMRA für unsere Monteure erstellen, die sie vor der Aufnahme Ihrer Tätigkeit ausfüllen sollen.

    Nun stellt sich uns aber die Frage, in welchem Umfang und wie häufig er diese LMRA erstellen soll / muss.

    • Reicht eine LMRA pro Auftrag? Oder muss das pro Toranlage stattfinden, da ja jede Toranlage eine andere Einbausituation hat.
    • Was ist wenn er die Baustelle zum Mittagessen verlässt und nach 1 Stunde wieder kommt, muss dann eine neue LMRA erstellt werden?
    • Reicht ein Karte und ein Vermerk auf dem Auftrag, das der Monteur die Punkte einer LMRA beachtet hat, oder muss es ein fiktives Protokoll sein, das zu jedem Auftrag dazu geheftet werden muss / soll?

    Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

    LG Martin Kaus