Beiträge von CherokeeV8

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hi, also ich habe von einem gehört, dass er die LEKs zu Hause gemacht hat und dann bis zu einem bestimmten Termin per Post eingeschickt hat.

    Nicht dass man gleich ans Durchfallen denkt, aber macht es Sinn die LEK zu Begin der P2 zu machen um dann schlimmstenfall 2x durchzufallen und am gleichen Tag wieder nach Hause zu fahren? Nicht jeder wohnt in der Ecke um Dresden... ich hab z.B. fast 600km Anreise...

    Guten Morgen zusammen,

    ich fange demnächst in Dresden mit der Ausbildung an und habe hier schon viel gelesen und gelernt... aber eine Sache ist mir noch nicht ganz klar geworden.

    Das Bestehen der LEKs ist ja Voraussetzung für das Fortführen des Lehrganges. Wann und wo werden die einzelnen LEKs gemacht? Wenn ich eine Woche in Dresden bei der P1 bin und 5 Wochen später schon die P2 habe, wann und wo mache ich die LEK1. Das gleiche für die LEK2... usw. Werden die Antworten online übermittelt oder per Post zu geschickt?

    Wäre net wenn mich da einer mal diesbezüglich aufklären könnte.

    Danke schon mal an alle.

    Grüße, Carlos