Beiträge von WindSafety

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    Hallo zusammen,
    vielen Dank Guudje und Waldmann für die konstruktiven Rückmeldungen. Es mag einigen sicher so vorkommen,, dass ich vielleicht sehr heftig reagiert habe.
    Aber den Text habe ich geschrieben, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe und stehe weiterhin dazu.
    Ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt und fühle es immer noch so, auch wenn es wörtlich vielleicht nirgends steht.
    Es ist auch wichtig was ZWISCHEN den Zeilen steht und hineingedeutet werden kann, was nur natürlich ist, wenn etwas nur sehr vage angedeutet wird. Vielleicht habe ich auch zuviel hinein gedeutet - shit happens.

    Im Übrigen ist es ja logisch, dass ein Nutzer einer Software ja immer irgendwie dem Unternehmen "nahe steht", ausser natürlich bei Microsoft-Produkten ;)
    Für mich ist die Sache gegessen. Ich habe weder die Zeit noch die Muße mich damit weiter auseinander zu setzen und hoffe es geht allen anderen hier eben so.


    Besten Gruß aus dem grauen Hamburg.

    Sie werden es kaum glauben, doch ich bin ein echter Nutzer von EcoWebDesk gewesen und mein Beitrag war auch so gemeint, wie ich ihn geschrieben habe.
    Dass einem aber deswegen gleich unterstellt wird, für die Firma tätig zu sein, finde ich schon sehr beleidigend.

    Auch wenn ich hier nicht die Zeit und Muße habe regelmäßig zu schreiben, heisst es nicht, dass ich ein "Fake" bin. Und in der Regel hole ich mir meine notwendigen Informationen auch aus anderen Quellen als diesem Forum.
    Das ist auch der Grund warum ich erst jetzt, fast ein Jahr später, reagiere. Mal sehen, ob das hier jemand überhaupt zur Kenntnis nimmt.
    Und der Hinweis auf das "geräuschlose Eingreifen" von SimonSchmeisser ist dann wohl auch eher als Zensur zu verstehen. Wenn das hier die Art ist, dann sollte ich mich vielleicht wieder abmelden.

    Ja, ich habe mich angemeldet, nachdem ich den Kommentar von Waldmann gelesen habe. Was spricht dagegen? Nichts!
    Aber Nein, ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von EcoIntense, stand ich nie und stehe auch seit 3 Jahren nicht mehr in geschäftlichem Kontakt zu ihnen, da meine derzeitige Firma andere Softwaretools im Einsatz hat.

    Gruß
    Christian Baars

    Moin,

    ... ja und zwei neue Foristen haben sich extra Deinetwegen angemeldet, um das Programmpaket zu loben und die Firma in Schutz zu nehmen... :whistling:

    Hallo joschm,
    ganz stimmt es nicht, was du geschrieben hast. Auf der Internetseite der VBG ist es eigentlich ganz klar beschrieben:
    (http://www.vbg.de/DE/1_Mitgliedschaft_und_Beitrag/1_Mitgliedschaft/3_Ehrenamtsversicherung/1_Sportvereine/sportvereine_node.html</a>)

    "...Von der freiwilligen Versicherung für Ehrenamtliche profitieren Vorstände, Inhaber anderer Wahlämter und Beauftragte. ... Sofern bürgerschaftlich Engagierte z. B. als Vorstandsvorsitzende/r eines Sportvereins oder als Schieds-, Kampf- oder Linienrichter ehrenamtlich tätig sind, können sie von dieser freiwilligen Versicherung Gebrauch machen und sich bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit absichern.

    m. E. hat das Gericht richtig geurteilt, auch wenn mich diese Erkenntnis erschrecken lässt. Ob der Verein/Veranstalter den Kampfrichter hätte darauf hinweisen müssen, ist eine ganz andere Frage. Sobald allerdings ein Verein mind. einen Angestellten hat, ist grundsätzlich wie ein Unternehmen zu sehen. :)

    Hallo Waldmann,

    Ihre Erfahrungen konnte ich mit EcoWebDesk bisher nicht machen, obwohl ich bereits die Software in zwei Firmen erfolgreich eingeführt habe.

    Mir wurde immer schnell und kulant geholfen. Sei es bei einem Testzugang zum Kennenlernen oder bei Fragen und Anregungen zur Software selbst und bei technischen Problemen. Ich weiß natürlich nicht, wen Sie am telefon hatten, aber ich denke es ist selbstverständlich, dass eine Empfangsmitarbeiterin oder Sekretärin nicht alle Fragen zu der Software beantworten kann. Da halte ich es für normal, dass man zurückgerufen wird, wenn der entsprechende Vertriebsmitarbeiter wieder im Haus ist und auch dass man einige Daten abfragt damit der Mitarbeiter sich entsprechend auf Ihre Anfrage vorbereiten kann.

    Was eine Auskunft zum Preis angeht kann ich den Unmut zwar nachvollziehen, so ging es mir anfangs auch, aber wenn man versteht wir differenziert die Software aufgebaut ist (Online oder Server, welche Module wollen Sie nutzen, welche und wieviele Zugänge brauchen Sie? Vollzugänge oder Concurrentzugänge etc.), dann lässt sich die Frage halt nicht so einfach beantworten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich bisher keine Firma getroffen habe, die eine Software dieser Art vertreibt und bei der gleich auf der Internetseite der Preis stand. Auch bei SAP bekommen Sie diese Auskunft nicht mal eben so am Telefon. Es ist nunmal keine Software von der Stange wie Windows wo sie im Internet einen Preisvergleich bei Google machen können. ;)

    Bevor Sie sich nun zu sehr aufregen, warten Sie doch einfach auf den Rückruf (order rufen nochmal an) und lassen sich einen Testzugang freischalten.

    Besten Gruß

    Christian Baars

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    The safe way or no way is our way!


    ....... schade.

    Vor einigen Tagen (16.06. / 9:30 Uhr) habe ich versucht telefonisch einige Auskünfte über das Produkt zu bekommen.

    Ausser einer Telefonannahme mit einer netten Stimme war nichts weiter möglich: Keiner zu sprechen, wir rufen nur zurück, brauchen dafür aber alle Daten, keine (noch so kleine) Frage konnte beantwortet werden. Man wollte mir gerne etwas verkaufen, aber was jetzt genau, das wußte die Dame leider auch nicht. Selbst einen Preis konnte man mir nicht nennen.

    Vielleicht (und hoffentlich) ein Einzelfall, doch so vergrault man Kunden. Eine mind. 5er Lizenz wäre zu Anfang schon drin gewesen. X(

    Sorry, aber so nicht. Nur Werbebanner helfen wenig. Gerade solch ein Produkt lebt von Mund zu Mundpropaganda.