Hallo Waldmann,
Ihre Erfahrungen konnte ich mit EcoWebDesk bisher nicht machen, obwohl ich bereits die Software in zwei Firmen erfolgreich eingeführt habe.
Mir wurde immer schnell und kulant geholfen. Sei es bei einem Testzugang zum Kennenlernen oder bei Fragen und Anregungen zur Software selbst und bei technischen Problemen. Ich weiß natürlich nicht, wen Sie am telefon hatten, aber ich denke es ist selbstverständlich, dass eine Empfangsmitarbeiterin oder Sekretärin nicht alle Fragen zu der Software beantworten kann. Da halte ich es für normal, dass man zurückgerufen wird, wenn der entsprechende Vertriebsmitarbeiter wieder im Haus ist und auch dass man einige Daten abfragt damit der Mitarbeiter sich entsprechend auf Ihre Anfrage vorbereiten kann.
Was eine Auskunft zum Preis angeht kann ich den Unmut zwar nachvollziehen, so ging es mir anfangs auch, aber wenn man versteht wir differenziert die Software aufgebaut ist (Online oder Server, welche Module wollen Sie nutzen, welche und wieviele Zugänge brauchen Sie? Vollzugänge oder Concurrentzugänge etc.), dann lässt sich die Frage halt nicht so einfach beantworten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich bisher keine Firma getroffen habe, die eine Software dieser Art vertreibt und bei der gleich auf der Internetseite der Preis stand. Auch bei SAP bekommen Sie diese Auskunft nicht mal eben so am Telefon. Es ist nunmal keine Software von der Stange wie Windows wo sie im Internet einen Preisvergleich bei Google machen können.
Bevor Sie sich nun zu sehr aufregen, warten Sie doch einfach auf den Rückruf (order rufen nochmal an) und lassen sich einen Testzugang freischalten.
Besten Gruß
Christian Baars
_____________________________________________
The safe way or no way is our way!
....... schade.
Vor einigen Tagen (16.06. / 9:30 Uhr) habe ich versucht telefonisch einige Auskünfte über das Produkt zu bekommen.
Ausser einer Telefonannahme mit einer netten Stimme war nichts weiter möglich: Keiner zu sprechen, wir rufen nur zurück, brauchen dafür aber alle Daten, keine (noch so kleine) Frage konnte beantwortet werden. Man wollte mir gerne etwas verkaufen, aber was jetzt genau, das wußte die Dame leider auch nicht. Selbst einen Preis konnte man mir nicht nennen.
Vielleicht (und hoffentlich) ein Einzelfall, doch so vergrault man Kunden. Eine mind. 5er Lizenz wäre zu Anfang schon drin gewesen.
Sorry, aber so nicht. Nur Werbebanner helfen wenig. Gerade solch ein Produkt lebt von Mund zu Mundpropaganda.