Beiträge von guntersteffen

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo,
    für einfache Arbeitsmittel habe ich es mir leicht gemacht und auf der Betriebsanweisung eine Risikobewertung eingetragen. Also ein Dokument Betriebsanweisung und Gefährdungsbeurteilung in einen.
    Bei unseren Technischen Aufsichtbeamten ist es ohne weiteres durchgekommen. Es vereinfacht die Arbeit und wird besser von den Kollegen angenommen, da nicht so viel Papier durchgearbeitet werden muss.
    Anbei ein Muster!
    LG guntersteffen

    Ich bin seid Dezember 2013 ebenfalls in der SIFA Ausbildung. Komme aus den Land Brandenburg in der Nähe von Cottbus und bin 50 Jahre alt. Die LEK 1 habe ich am Dienstag in Dresden bestanden.

    Da ich hier öfter meine Fragen zu klären versuchte, was auch größtenteils gelungen ist, will ich hier auch mein Teil beitragen. :D

    Die meisten machen sich ja Sorgen über die LEK1 und viele sagen mit gesunden Menschenverstand ist es zu schaffen. Dies war am Dienstag aber ganz anders! Wer da kein Fachwissen hatte war aufgeschmissen!

    Ich und auch alle die diese Prüfung mit mir in Dresden abgelegt hatten waren über die Tiefe und Schwere der Prüfung entsetzt. Die Onlinetest waren da wirklich einfacher. Trotzdem haben wir alle bestanden!

    Grüße Gunter