Beiträge von Frank1234

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Dieter,

    danke für den Link.
    Ich habe die Fragen mir einmal angesehen, manche sind gut und fordern nocheinmal zum nachschlagen auf, aber so richtig mit der Prüfung haben die auch nichts zu tun.

    Aber heute ist Sonntag und ich werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen. Was bis jetzt nicht in meinen Kopf gegangen ist werde ich auch so schnell nicht mehr hineinbekommen.
    Ich hoffe jedoch, dass es ausreicht.

    Nochmals Danke, und einen schönen Sonntag

    Grüße Frank.

    Hallo,

    nächste Woche ist es soweit und es wird sich zeigen ob man genug gelernt hat für die LEK 1.
    Hättet Ihr noch ein Tip was man sich genauer ansehen sollte wenn man die DVD schon durch hat und die Fragen auch weitestgehenst beantworten kann.
    Gibt es vielleicht irgendwo Prüfungsfragen wo man noch üben kann ?
    Ich habe gelesen dass es online auch Übungsaufgaben gibt, weis jemand etwas davon?

    Oder meint Ihr es wäre sinnvoll die Fragen der Selbstlernphasen noch einmal durchzugehen, oder ?

    Ich bin mir einfach noch unsicher ob ich genug gelernt habe und meine immer ich hätte etwas vergessen.

    Grüße

    Frank

    Hallo,

    da ich auch gerade am Durcharbeiten der DVD bin und aus dem Bereich Elektro komme kann ich etwas zu Punkt 3 beitragen.

    Es ist richtig dass eine bessere Belüftung eine Interventions-Maßnahme ist um elektrische Durchstömung zu vermeiden, da hierdurch das schwitzen verringert wird und auch die Aufmerksamkeit steigt.
    Bei schlechter Luft lässt die Konzentration ja auch erheblich nach.

    Ich hoffe das hift weiter.

    Grüße

    Frank

    Hallo,

    hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen, ich bin 41 Jahre alt, Elektrotechnikermeister und habe dieses Jahr mit der SiFa-Ausbildung begonnen.
    Ich lese hier schon ein paar Tage mit und finde die Hilfsbereitschaft in diesem Forum sehr gut, echt klasse weiter so.

    Demnächst steht auch schon die LEK 1 vor der Tür und somit bin ich mitten im Lernen und bekomme immer mehr Fragezeichen (hat man genug geübt, was muß man noch üben, wenn man die Fragen der DVD einigermaßen kann genügt dieses usw.).

    Also dann, ich hoffe auf einen regen Austausch und verspreche mir hier auch einige Antworten auf meine offenen Fragen zu erhalten und ich hoffe natürlich auch einiges sinnvolles beitragen zu können.

    Grüße

    Frank