Beiträge von Aroli

ANZEIGE
ANZEIGE

    Darf meinen Vordernkern zustimmen.

    Wenn Du die Angaben vervollständigst bitte auch ruhig mal das Material benennen, mit dem Gestrahlt wird.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass einfach mal so Teile innerhal einer Halle, auch wenn offen, gestrahlt werden. Die Staubentwicklung für die angrenzenden Bereiche muss sehr hoch sein! Aber nichts ist unmöglich.

    Grüße
    Alex :?:

    mmm, darf der Mensch noch Mensch sein?

    Sind diese zwei Minuten wirklich ein Auslöser für den Wegfall des Versicherungsschutzes?

    Ich kenne jetzt leider nicht die Räumlichkeiten, bei einer Entfernung von 20 Meter und einer Dauer von 2-3 Minuten..., ich würde mit meiner rechtlichen Beratung eine Ernste Diskussion führen. :cursing:

    Das ist jetzt aber wirklich Haarspalterei! Sind wir denn jetzt schon in Amiland? Bitte zahlen Sie Ihre Versicherungsbeiträge nur recht ordentlich, wir werden dann jeden Fall versuchen abzulehnen!!

    Bin doch etwas verwundert.

    Eine Revision wurde nicht zugelassen, somit scheint das Urteil wie in Marmor gemeiselt zu stehen. Na super!!!

    Das erkläre mal den Kollegen im Betrieb "..wenn Du telefonierst, entfällt Dein Versicherungsschtuz.." oder in der Betriebsanweisung "... bei privaten Telefonaten erlischt in der Dauer des Telefonats und des zurückgelegten Weges, der Versicherungsschutz..,.. Somit ist das Telefonieren während, um und an der Arbeitszeit verboten...Es wird festgelegt, dass alle Telefone beim Rektor abzugeben sind...Kinder haften für Ihre Eltern..."

    Grüße der fassungslose Alex ?(

    P.S. Kritik ist immer konstruktiv :thumbup:

    Hallo Guudsje (kommt Guudsje eigentlich von Bonbon oder so?)

    da darf ich Dir leider widersprechen, Kritik ist nur dann konstruktiv wenn hinter der Kritik auch die Möglichkeit steht, daraus lernen zu können.

    @all, wie finde ich die Homepage? ;)

    Hallo,
    habe gerade das PRaktikum hinter mir und möchte was loswerden.
    Auf der DVD gibt es eine eigene Rubrik für die Praktikumsarbeit, dort ist auch eine Systematik aufgezeigt und zu jedem Punkt einige Fragen als Gedankenanregung.

    Wenn man die ersten drei Seiten (Deckblatt, Kurzbericht und Inhaltsverzeichnis) später erstellt, hat man einen guten Start. Unser Ausbilder hat sogar empfohlen, die Lektüren im Netz etc. zu übersehen, damit der Kopf frei bleibt.

    Helene, Kollege Bauco-Stephan hat hierzu ja schon einen Tip gegeben. Dein Titel für die Hausarbeit wird ja nicht heißen "... gesundheit in der katholischen Kirche...". Besprech dich doch mal mit Deinem Koordinator für den Bereich Arbeitssicherheit in Deiner Region. Es ist immer schön und motivierend wenn die Hausarbeit auch einen praktischen Bezug zur eigentlichen Tätigkeit hat. :thumbup:

    Grüße

    Alex

    Ich danke den Kollegen aus nah und fern, :D

    gern würde ich mich auch bei Kolleginnen bedanken, war aber hier nur ein rein maskuliner ruf in die Runde zu vernehmen.

    :thumbup:

    grüße

    Alex

    ...ich moechte Dich ja jetzt nicht entmutigen, aber wenn Du hier nach einem "Flyer" fragst, um Deine zukuenftige Lebensgrundlage aufzubauen...dann lass es lieber sein!

    Dieser Ansicht kann ich nur zustimmen. Auch ich bin gerade am Aufbau einer selbstbestimmenden Tätigkeit. Aber währe nie auf die Idee gekommen, diesen Bereeich im Safaboard mit unausgegorenen Ideen zu belasten.

    Die Ur- Grundlagen sollten schon vorbereitet sein, was sich bei Dir nicht so anhört.
    Das man(n) und auch frau machen muß, um neue Kunden zu gewinnen?

    "Von Tür zu Tür gehen und sein Produkt vorstellen..."

    Ist ja dann doch eine Hauptaufgabe. Sofern dies für Dich persönlich nicht machbar ist, Anstellung suchen! - persönliche Einstellung!

    Da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Grüße

    Alex