Beiträge von jup2013

ANZEIGE
ANZEIGE

    Guten Abend zusammen,

    vielen Dank für die Meinungen, dieselbe Argumente habe ich auch.

    Die Anzahl der Arbeitsunfälle werden aktuell nur als Zahlen angesehen, obwohl auch hier eine Reduktion sichtbar ist.

    Ich werde berichten was am Ende passieren wird, die Ziele (so wie die beschrieben sind) werde ich nicht annehmen.

    Vielen Dank und Gute Nacht

    Guten Morgen zusammen,


    Ich bin als Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig.

    Als Zielvereinbarung wurde mir letzte Woche vorgelegt: die Arbeitsunfälle in der Firma zu reduzieren (Wortlaut).

    Ich vertrete die Meinung, dass solche Ziele für eine Fachkraft für Arbeitssicherheit nicht realistisch sind. Ich meine, falls am Ende des Jahres 2021 wir mehrere Wegeunfälle als im Jahr 2020 haben, habe ich die Ziele NICHT erreicht.

    Ist meine Denkweise richtig?


    VG

    jup