Branchenspezifische Ausbildung bei der BG ETEM (P06)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand von Euch, in letzter Zeit den branchenspezifischen Teil der SiFa-Ausbildung bei der BG Etem für den Bereich Fertigung absolviert ? Was kommt hier auf mich zu ? Dem Einladungsschreiben der BG konnte ich nur entnehmen, dass ich mir die Bereiche Schall und Gefahren des elektrischen Stromes in den Schulungsunterlagen bzw. das Kapitel aus der entsprechenden Selbstlernphase nochmals anschauen soll.... ?( Reicht das aus oder kann mir der ein- oder andere noch einen Tipp geben....

    Vielleicht noch ein kleiner Hinweis : Ich werde diesen Teil der Ausbildung vorziehen...Gibt es hinsichtlich dieser Voraussetzung noch etwas zu beachten.. :?:

    Gruß

    Uwe

  • ANZEIGE
  • Hallo evering100

    wie im Einladungsschreiben der BG geschrieben die beiden Themen nochmal anschauen und die zwei Tage gut aufpassen was in den Vorbereitungsstunden erzählt wird. Das kommt alles in der LEK dran. Aber wer das berücksichtigt schaft die geforderte Punktzahl spielend. :thumbup:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • Hallo Ingo,

    DANKE für die Antwort. Ich habe schon befürchtet, dass sich niemand mehr meldet. Das Thema scheint nicht ganz so interessant zu sein....

    Werde anschließend berichten, wie es gelaufen ist....

    Gruß

    Uwe