Umweltschutz Film/Reportage

ANZEIGE
ANZEIGE

  • Hallo ihr Lieben.

    Chef möchte, dass ich irgendwo einen Film bzw. Reportage zum Umweltschutz ausfindig mache. So eine Art Unterweisung sollte es sein...

    Eine Präsentation hat er bereits von mir bekommen, jetzt möchte er halt einen Film ;(
    Hab alle möglichen Seiten schon besichtet bei Onkel Google, der schmeißt mir aber nicht wirklich etwas raus.

    Ich hab nur dieses hier gefunden http://www.izu.bayern.de/film/ *lachschrott*
    Aber für die Soldaten jetzt vll nicht unbedingt geeignet (außer für unseren Bayer ^^)

    Habt ihr Rat?

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Ui super Link!! Vielen Dank! Da kann ich ja für mich noch einige Sachen rausziehen :)

    YouTube ist hier leider gesperrt :)

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...