HAUFE Datenschutz-Management

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Wollte euch mal die Software "Datenschutzmanagement" von HAUFE vorstellen. Die wird mit einem Ordner (Loseblattsammlung) geliefert und ist ein wirklich nützliches´Werkzeug für den engagierten Datenschutzbeauftragten. Alles von Cloud-Computing bis hin zu rechtlichern Fragen des Datenschutzes werden bearbeitet, es gibt Arbeitshilfen und kostenlose Software dazu, z.B. zum absoluten Löschen von Dateien nach der Gutmann-Methode!!! Der Spaß kostet 198,-€, is also nich ganz billig, überzeugt aber jeden, der beruflich - oder wie ich, rein interessehalber - mit Datenschutz zu tun hat. Mein Enkel nutzt die Software jetzt im Studium (Sicherheitstechnik).

  • ANZEIGE
  • Hallo Opa 84,

    danke für den Hinweis, habe gleich mal meine Version mit der neuen verglichen.
    Und festgestellt das jetzt noch ein parr Sachen zusätzlich angeboten werden.

    Gruß Olaf

    Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.