Praktikum

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    ich muss mir bald ein Thema für das Praktikum überlegen, da wir zur Zeit einen Neubau für unsere Muttergesellschaft planen habe ich überlegt ob nicht die Planung der Spülküche, bzw. die Begleitung der Planung aus sicht der Fasi ein Thema sein könnte ?

    Was meint Ihr dazu ?

    Schöne Grüße aus Kerpen


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Haben wir uns nicht schon mal in Gevelinghausen bei einem Seminar getroffen? BGR 128 oder Asbest?
    Ich glaube, dass das Thema O.K. ist, ich bin gerade fertig mit meinem Praktikum und ich mache auch die Begelitung zu Planung eines neu entstehenden Arbeitsplatzes.
    Lg Steffi

  • Hallo Steffi,

    danke für diie Antwort, das Thema hat für mich den Vorteil, dass ich die Planung sowieso begleiten muss, deshalb habe ich in der Entwurfphase das meiste schon erledigt.

    Ich habe aber auch sonst keine Idee

    Gruß aus Kerpen

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"