Beiträge von Vero

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    Hoffe ich bin hier richtig :)


    Mein Drucker hat sich vor 2 Monaten verabschiedet. Das war sooo ein schönes, leicht bediehnbares Teil. Jetzt brauch ich was neues, ich merk jetzt schon, dass mir die Druckfunktion fehlt :)


    Aber es sollte nicht irgendein Drucker sein. Er soll scannen und kopieren uuuuund Fotos drucken können!:)
    Ich hatte vorher einen HP, da waren die Patronen recht teuer, wobei ich jetzt in den 5 Jahren, wo ich ihn hatte ca. 3 mal neue gekauft hab. Also ihr sehr, Farbe ging nie sooo viel drauf für die Fotos...
    Ein Fax wäre auch toll, vorrausgesetzt ich kanns bedienen und vorallem einrichten ;(


    Man sagte mir, ich solle vll ein Laserdrucker kaufen? Von Canon? Ich kenn mich aber überhaupt nicht damit aus.
    Vll habt ihr mehr Ahnung?
    Habe hier einenCanon Pixma MG5350 All in One Mutidrucker gefunden, weiß aber nicht genau, ob der das richtige wäre oder hat andere Vorschläge?


    Lg, Vero

    Na, das fängt ja gut an! Menno... Nachdem ich mir gestern das komplette "Buch" durchgelesen hab, was mir das FSI zugeschickt hat, wollte ich mich nun bei dieser Lernplattform im Internet anmelden - geht nicht! Ich glaub wenn ich die morgen anrufe, gibts mehr zu bereden als ich anfangs dachte! Da steht nicht, ab wann man sich da einloggen kann. Warum schreiben die denn nicht "Erst ab Zahlung bzw. Freischaltung" oder sonstiges? grrrrr....


    Nun... ist denn sonst noch jemand hier aktiv unterwegs, der bei der Beuth ist oder war? Hat jemand die Ausbildungsstufe I und III auch parallel belegt? Das würde mich am meisten interessieren, wie das ablaufen soll... Ich hab viel gelesen, mich überall versucht schlau zu machen, aber überall steht nur, dass es nach Anmeldung möglich ist.
    Hatte mit Beuth schon telefoniert vor einem Monat oder so und die sagten mir, es würde aaaaaalles in der ersten Post drin stehen - Pusteblume. Dort steht viel wissenswertes drin - vieles davon wußte ich natürlich schon, man macht sich ja vorher schlau über das, was man machen möchte. Aber die wirklich relevanten Sachen stehen halt nun nicht drin.
    Ich dachte, die Lernplattform könnte mir weiterhelfen... gut, war auch nichts :)


    Würde mich freuen, wenn sich ein paar Beuthler melden würden :) (Erinnert mich jetzt irgendwie an Beutlins ^^)


    Gruß, Vero


    Hi.
    Ich fange jetzt bei der Beuth an und mich kribbelts einerseits, dass ich eeeendlich anfangen darf, andererseits hab ich unglaublich Schiss, das Ganze neben VZ-Job und Mama sein zu verkacken :)
    Ich steh noch gaaanz am Anfang. Habe grade die erste Post bekommen und schon Fragen. Ich wollte Ausbildungsstufe I und III parallel laufen lassen, damit ich in 15 Monaten (bevor also mein jetziger Vertrag bei der Bw ausläuft) fertig bin. Aber da steht nichts davon drin... Im Gegenteil: Teil I jetzt, im Septemer Teil II und dann Teil III ;(
    Da muss ich Montag wohl direkt nochmal mal anrufen...


    Wer macht es denn gerade noch bei der Beuth und kann mir vll bei den ein oder anderen Fragen unterstützen bzw. mir helfen? :)