Beiträge von Mick1204

ANZEIGE
ANZEIGE

    Zuguterletzt gebe auch ich noch meinen glutenfreien und vegetarischen Senf dazu. :Lach:
    Als guter Gast aus einem sehr zivilisierten und fortschrittlchem Land habe ich es mir nicht nehmen lassen, dem stets bemühten aber friedlichen Eingeborenen ein paar bunte Perlen in Form von Sonnenschein in Flaschen mitzubringen.
    Anschließend habe ich mich als Brandschutzbeauftragter natürlich um die offenen Feuerstellen bemüht. Ein Heißarbeitengenehmigungsschein und brandbekämpfende Löscher standen auch nicht zur Verfügung.
    Das einzige zur Verfügung stehende, aber leider grüne Wasser, hatte das Drachenkind bereits getrunken.
    Übrgens, der Ranzen war vor ein paar Wochen noch so groß, da hätte man den Grill nicht mehr sehen können.
    Der Kochkäse (Fett in konzentrierter Form) war hervorragend, ein wenig Kümmel hätte den Käse aber noch besser werden lassen. Der Kümmel war versprochen (s. thread 56).
    Der Koch hat trotz gutem Zureden und noch mehr bunten Perlen, das Rezept nicht preisgegeben.

    Ich habe gelernt, dass ein Guudse ein Bonbon ist, bei uns ist das ein saurer Drops.
    Das Fleisch von der Metzgerei Mehl ist tatsächlich glutenfrei und war richtig zart. Von den Muffins hätte ich mehr einpacken sollen, die waren richtig gut.
    Ich habe immer noch das Qietschen beim Kauen des Haloumi im Ohr. Und das obwohl ständig die großen Flugzeuge über diesen schönen Landstrich geflogen sind.

    Das war wieder ein richtig gutes Usertreffen. Ich hatte, trotz der vielen Arbeit, viel Spaß. Und wie man lesen kann, alle anderen auch.
    Die weite Anfahrt hat sich wieder einmal gelohnt. Das Treffen hat wieder einmal gezeigt, dass Sifas Menschen mit sehr viel Humor sind.
    Den Sinn des von Frank entworfenen Spiels habe ich nicht verstanden. Ich dachte es geht darum all mein Geld an de Uil rüberzureichen. Und das nur, weil ich die Fragen nicht beantworten konnte.

    Vielen Dank an Frank und seine liebenswerte Familie für die Gastfreundschaft.

    P.S. Frank, wie du ja weißt, pumpen die Flieger, die bei Euch über die Häuser fliegen, über den pfälzischen Weingebieten, ihr Kerosin ab. Das hat zur Folge, dass du beim Öffnen der Flaschen nicht rauchen solltest. :!:

    Toll beschrieben Frank! Und nochmals Danke

    Cooooool !!!!!!

    so der Wein steht im Keller kühl, der Kartoffelsalat im Kühlschrank und zieht seit gestern abend den Sud in sich auf. mein Fleisch habe ich aufgespiest und mariniert. Die Bratwurst ist auch schon ganz heiß.
    Ich bin auch schon ganz heiß wie Frittierfett. Meiner Frau muss ich einen Teil des Kartoffelsalates abgegeben um mich freizukaufen für heute. is(s)t nunmal so. Weniger für uns, aber noch genug zusammen mit allem anderen.
    Uta ist auch schon ganz aufgeregt. Ich brauch noch einen freezzer für den Sekt. Ich bring zwei Flaschen Secco mit zum Anstossen.

    ...und wenn Du eine Sambatruppe wünscht bringe ich meine Familie mit. Die ist auch groß genug um die fehlenden Familien von Chris und Frank zu ersetzen.

    Dann muss ich aber mit einem Reisebus kommen

    Gruß
    Dirk

    Ich dachte da eher an attraktive Menschen in knappen Bikinis, kaffeebrauner Haut und Federschmuck auf dem Kopf :Lach::44:

    Genau diese unterschiedlichen Salze und auch Bezeichnugnen verursachten bei mir das Problem alles unter einen Hut zu bekommen. Alle Welt spricht von
    Gyphosat. Gib mal bei Tante G..gle Glyphosat ein. Unglaublich wieviele Arten es da gibt. Selbst wenn man es auf den Hersteller begrenzt, kommen trotzdem
    mehrere Produkte zum Vorschein.

    Egal. Die Diskussion war wieder einmal sehr anregend und hat mich ein kleines Stück weitergebracht. Ich weiss immer noch noch nicht was Glyphosat ist aber ich weiss jetzt, dass ich
    den Herstellern und ihren SiDaBlas nicht trauen kann.

    3. Es ist anderes Weibsvolk anwesend. Da wird sich schon ein typisches Frauengespräch entwickeln. Über die neuen Getriebe von Porsche, die neue Quadro RTX5000 von Nvidia, usw.

    4. Wenn das alles nicht greift, werden wir Deine Frau mit Anekdoten von Dir belustigen.

    Du sieht, es gibt keinen Grund sich Gedanken zu machen :D

    Ich habe es befürchtet.


    2. ...........Und ich gehe von aus, dass auch Frank nicht alleine in der Villa wohnt.

    Seine Familie hat vielleicht reißaus genommen und verbringt ein schönes Wochenende in der Toskana. :012:

    Wir hatten mal ein Treffen mit (ich glaube mit globetrotter) und Drache. Drache und ich kamen gar nicht zu Wort und meiner Frau kam Blut aus dem Ohr. :44::Lach:

    OK --> Back to the roots

    Die Gefahr ist an der Quelle zu bekämpfen. Weg mit Glyphosat. Ist Glyphosat gefährlich? Gemäß SiDabla nicht. Gemäß Urteil aus den USA anscheinend doch? Was steht eigentlich im US-MSDS?
    Ich habe jetzt zwei Datenblätter von 2011 und 2015 direkt von Monsanto gelesen. Glyphosat ist harmlos. Wer dieses selbst nachlesen möchte? Das Produkt heißt "Roundup Pro Concentrate Herbicide".

    Und was steht da genau?

    :whistling:

    ....personellen Verantwortlichkeiten 8) wie sieht da wohl eine geeignete Form aus-->namentlich? Ich denke doch wohl. :|
    KomNet hat dies übrigens ebenfalls bestätigt.
    In jedem Audit wird dies auch so angesprochen und abgefragt (auditiert). Egal, ob das Arbeitsschutz, Qualität oder Hygiene betrifft.
    Aber wie schreibst du immer so schön: --> Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    Ist meine Frau am Samstag die einzige ohne SiFa Hintergrund. Oder bringt noch jemand anderes seinen Partner mit? Also, wenn es nur um unser Thema geht, dann bleibt meine Frau weg.
    Das macht ihr dann keinen Spaß. ||

    Das Spiel möchte ich auch gern sehen.