Beiträge von Mick1204

ANZEIGE
ANZEIGE

    Wir bekommen in aller Regelmäßigkeit neue Möbel (aller Art) für die Büros. Dann stehen die Gänge voll. Und damit Mick nicht ständig nervt, wurden zwei Seecontainer neben ein Gebäude gestellt. Die 5 m Sicherheitsabstand zum Gebäude wurden eingehalten. Aber eine Überwachung wurde nicht installiert. Eine Genehmigung gibt es auch nicht. "Das ist unser Grundstück".

    Jetzt ist einer auf die Idee gekommen unser alten Möbel in den Containern zu lagern. Die könnte ja man noch verkaufen. Jetzt stehen die neuen Möbel wieder im Flur. buhubuhuhuhbuhuhuhu;(

    Naja, es wie bei vielem. Während man fürher weniger berichtet hat, wird heute jedes defekte Schräubchen diskutiert. Das sieht man besonders bei Grenzwerten. Du kannst heute jedes einzelne giftige Atömchen messen, während man fürher frische Luft gemessen hätte. Von daher iwrd heute alles genauer und kontroverser diskutiert.

    Das Kinder die seltenen Erden und Silicium ausgraben mag unbestritten sein. Wie sieht es aber in den Ölförderländern hinter den Kulissen aus. Was ist mit den Menschen. die auf den Ölplattformen malochen? Was ist mit der5 Umweltverschmutzung dort? Wahrscheinlich nicht viel besser.(?)

    Egal, was wir Menschen machen, sei es noch so gesund oder grün oder menschengerecht, irgendwas, irgendwo leidet etwas oder jemand.

    Uns Menschen muss klar werden, dass wir diese Welt auf lange Sicht nicht retten können. Diese Welt ist endlich...............:saint:

    Wir Menschen sind nur die Reaktionsbeschleuniger.

    In den 90ern hat in der Nähe meines damaligen Wohnortes ein (sehr großes) Altreifenlager gebrannt.
    In den nachrichten wurde berichtet:
    "Es wurden keinerlei gefährlichen Stoffe freigesetzt. Es hat zu keinem Zeitpunkt Gefahr für Mensch und Umwelt bestanden." :44::Lach:

    Ja, nee. - Is Klar...

    Es fehlt noch der Nachsatz: lassen sie bitte alle Türen und Fenster geschlossen und bleiben sie in geschlossenen Räumen. Verzichten Sie auf Spaziergänge.

    So läuft das beim SWR, wenn wieder etwas aus der BASF ausläuft oder ausgast.

    Am Tor 7 gibt es dann wieder Waschmarken für die Anwohner zum kostenlosen Autowaschen.:Lach::44:

    Ich nehme alle vorhandenen und entstehenden Gefahrstoffe ins Verzeichnis auf und nutze das Verzeichnis gleich zur Dokumentation der Ergebnisse der Gefährdungsbeurteilung (Vermerk "nur geringe Gefährdung", somit keine weiteren Maßnahmen in Bezug auf diesen Stoff nötig; andernfalls Erstellung und Verweis auf die zugehörige BA).

    Genau mein Ding. So mache ich das auch.

    Da ist die Natur ebenso effektiv wie der Mensch. Warum eine weniger effektive Waffe einsetzen? Corona ist doch viel aktiver und effektiver als die Influenza. Bei der letzten großen Influenza in Deutschland mit (?) 24.000 Toten wurde nicht so ein Hype ausgelöst. Die Natur lernt dazu.

    ich habe mir jetzt für's Büro einen kleinen Bluetooth Lautsprecher gekauft. Geladen wird dieser daheim. Diensthandy ist die Quelle. Alles korrekt sagt die SiFa. Jetzt bin ich immer bei Radio Bob. Die Videos hier, kann ich ja nicht sehen.

    Warum erstelle ich zusammen mit dem AG eine GBU?

    Und warum soll ich dann noch einen Bericht über die GBUen schreiben? ERkenn wich daran, ob ich alles gemacht habe?

    Gürtel zu den Hosenträgern? Man kann es auch übertreiben.

    Ich schreibe einen Jahresbericht. Da schreibe ich vor allem rein, was ich als Maßnahmen empfohlen habe und was das Ergebnis daraus ist. Funktioniert oder funktioniert nicht.

    Eine Auflistung der im Jahr durchgeführten GBUen habe ich auch. das war es dann aber auch schon über die GBU.

    Hallo,

    die Röntgenverordnung ist ja jetzt Geschichte. Alles wird jetzt über die StrahlSchV und das StrahlSchG geregelt. Ich habe allerdings ncihts aktuelles über die Aufbewahrungsfristen gefunden. Hat sich dahingehend etwas geändert?