Beiträge von Mick1204

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    Man lässt sich in einen Raum einschließen und hat eine Stunde Zeit, um Rätsel zu lösen und so herauszufinden, wie man wieder rauskommt. Haben mir junge Leute erzählt. Habs nicht probiert.

    Da kenn ich nur die Bud Spencer Lösungen. Ideal für Trockenbauwände.

    Für so etwas fehlen mir die Synapsen.

    Ich hoffe wirklich das sich dieses gewisse "Entschleunigen" hält.

    Das kannst Du vergessen. Das hat man nach dem 1. LD schon gehofft. Innerhalb kürzester Zeit waren die Straßen wieder voll.

    Weiter wie bisher (vor der Pandemie) auch. Da ändert sich gar nichts.

    Was hat man nicht alles nach dem Tod von Robert Enke in der BL ändern wollen. Und? Hat sich etwas geändert? .....

    Hab' ich gewonnen.......? Gewicht habe ich gewonnen.

    Verluste --> die Treffen mit unseren Freunden vermisse ich auch. Ansonsten haben wir uns extrem aus allem rausgehalten.

    Arbeiten, nach Hause, Schlafen, wieder Aufstehen ..........


    Bezüglich Homeoffice geht es mir wie Axel. Damit konnte ich mich nicht mit anfreunden. Keine Aufsicht, keine Arbeit.............

    Keine Themen, keine Arbeit....... Das hat mich sehr belastet.

    Im Büro gibt es immer etwas zu tun. Tochter haben wir schon länger nicht gesehen. Das fällt eigentlich am schwersten.

    jetzt, wo sie uns am meisten braucht (hat sich nach 18 Jahren vom Freund getrennt und klebt jetzt allein in München) können

    wir sie kaum besuchen. Sie macht auch homeoffice, Arbeitet natürlich zu viel um sich abzulenken.

    Sie ist eh nur so'ne halbe Protion und jetzt noch dieser Stress.

    Nee, gewonnen haben wir nichts. Das Jahr ist einfach so an uns vorbei gegangen. Und dieses jahr rast auch schon wieder so.

    naja, bei Euch wird man freundlich empfangen, das System welches ihr fahrt funktioniert, ein paar kleine Empfehlungen, passt. Lecker Schnittchen und Kaffee gibt es bestimmt auch.

    Warum soll man da woanders hingehen, wo die Hinweis- und Begehungsberichte ellenlang werden. Viel zu viel Arbeit.

    Bei uns kommen die immer am Freitag. Speyer und die Kliniken liegen in der Nähe, nicht viel zu meckern, lecker Essen........

    Liebe Jutta,


    das war ja eine Unterweisung. Recht herzlichen Dank. Das werde ich mir gleich digital abspeichern.

    Ich schulde dir einen kleinen Imbiss. Bis bald einmal.


    :gr::62:

    naja....mal ehrlich wo ist das ein medizinisches Thema ......????

    GBU für die Bereiche steht wird gemeinsam verglichen und bei Bedarf Maßnahmen erstellt.....


    Da brauche ich keinen Betriebsarzt zu......

    Das sehe ich anders....

    Es könnte schwangerschaftsspezifische Themen auftauchen, die dir die werdende Mutter nicht sagen will. Selbst wenn Sie dir diese nennt, du damit

    arbeitstechnisch nichts anfagen kannst, ergo nicht beurteilen kannst. Nee, unser BA zieht sich eh immer aus der Affäre. Hier haben wir ihn an den Eiern. Und das ist gut so.

    Meine Empfehlung an dieser Stelle:

    Die Schweißarbeiten am Gerüst durch eine fachkundige zugelassene Stelle durchführen und nach Ausführung der Schweißarbeiten auch prüfen lassen.

    Woran erkenne ich die? Gibt es "Schweißscheine" die genau dieses Aussagen. Darf Gerüste schweißen oder Teile, die einer statischen Belstung ausgesetzt sind?

    Wie verhält sich das bei Auffangwannen? Da hört man ja auch immer wieder: die Wanne schweißt unser Schlosser. Der kann schweißen.....

    Gibt es da eine spezielle WHG Schweißausbildung?