Beiträge von Sifa-RF

ANZEIGE
ANZEIGE

    Moin Anni,


    ich schließen meistens mit dem Hinweis, dass ich Theoretiker bin, der sein Wissen aus den bunten Broschüren der BG hat. Dass die Kollegen die Experten in Sachen Arbeitsschutz sind, weil sie meistens die Gefahren erkennen und auch entsprechende Strategien haben, damit die Gefahren nicht wirksam werden.
    Ich bitte dann immer um Hilfe für meine Arbeiten, denn nur im Team kann man effektiv arbeiten.


    Gruß

    Hallo zusammen!


    Ich stecke in meiner Praktikumsarbeit. Unteranderem habe ich Schichtpläne vor mir, die meines Erachtens nicht den gesicherten arbeitswissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen. Darum habe ich mal auf die Schnelle versucht, einen neuen Schichtplan zu machen. Nach ein paar Std. bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Erstellung ohne Unterstützung mein Zeitkontingent sprengen wird. X(


    Gibt es irgendwo, z.B. bei der BG eine Stelle, die bei der Erstellung von Schichtplänen hilft.


    Was ich so an Progammen gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.


    Gruß an alle!