Beiträge von Dateman

ANZEIGE
ANZEIGE

    Guten Morgen alle zusammen,

    kurz eine Frage. :?:

    Müssen diese Rolltritte(Elefantenfüße) welche im Büro verwendet werden auch überprüft werden?

    Hier wurde bis jetzt nie darauf geachtet und niemand weiß was genaues. Auch das Internet gibt mir keine richtige Antwort.

    Wäre schön, wenn jemand das wüsste.


    Danke Euch

    Servus Leutz,

    meine Firma zieht um, und es wird ein neuer Arbeitsplatz geschaffen.
    Mein Thema für die PA ist die Ergonomie an einem Arbeitsplatz.
    Dabei handelt es sich um einen Arbeitsplatz im Produktionsbereich, wo recht viel gestanden wird.
    Es wird viel von Hand gearbeitet(palettieren,kleben,usw.).
    Nun wollt ich mal in die Runde fragen, wie ich da am besten vorgehen sollte, denn das ganze Thema dürfte zu umfangreich sein.
    Sollte ich mich auf Tische und Stehhilfen konzentrieren, oder doch eher auf das Arbeiten an sich?
    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar, denn der rictige Einstieg in dieses Thema fehlt mir im Moment total.
    danke schon mal im Voraus Date

    Hallo zusammen!
    nun darf ich mich auch Forenuser nennen.
    Damit Ihr wißt mit wem Ihr es zu tun habt, hier ein kleiner Steckbrief.
    Alter: gefühlt 97 in echt 36
    Verheiratet und 2 nette süße Mädels
    Job: Stellvertretender Produktionsleiter und zukünftige FASI
    Name: Yves

    Momentan auf der Suche nach dem richtigen Einstieg in die betriebspraktische Arbeit(Thema schon gefunden). ?(