Beiträge von Valentin86

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo liebe Leute, ich befinde mich grade im Praktikum 4 nach der neuen Ausbildung ab 2022, also 3.0. Im Erstgespräch mit der obersten Leitung müssen wir zur Weiterentwicklung des Managements von Sicherheit und Gesundheit mindestens zwei priorisierte Elemente mit Zielen und zu berücksichtigende Kooperationspartnern vereinbaren. Kann mir da jemand weiterhelfen und ein paar Beispiele liefern, wie solche Ziele aussehen könnten? Danke im Voraus! :)

    Hallo, bei uns in der Kantine wird zur Weihnachtszeit immer ein echter ca. 2 Meter großer Tannenbaum aufgestellt. Jetzt frage ich mich wie es bei euch so ist und ob es irgendwelche bedenken in Bezug auf Brandschutz und Versicherung gibt. Es gibt einen Feuerlöscher in der Nähe und wir haben natürlich kein offenes Feuer. Ich weiß, dass es Betriebe gibt, die Tannenbäume grundsätzlich verbieten.*maske*

    Hallo, Leute. Bin neu hier und arbeite grade an meiner LEK2. Habe so weit alles fertig, bis auf den Bericht an die Führungskraft. Da fehlt mir ein wenig die Inspiration, wie so ein Bericht gestaltet werden sollte. Gibts dazu ein Muster oder könnte jemand bitte eins zur Verfügung stellen?