Beiträge von Schanko

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Patrick und ich darf mich seid April mit der neuen Ausbildung herumschlagen.

    Angemeldet habe ich mich hier , um bei Unklarheiten einfach mal hier nachlesen oder im Forum nach Hilfe zu suchen.

    Außerdem bekommt man hier einen schönen Ausblick auf das was noch kommt.


    Grüße aus dem Saarland

    Patrick

    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe im April meine Ausbildung zur SIFA begonnen.

    Weiß von euch jemand was bei der LEK1 nach der neuen Ausbildung gemacht werden muss?

    Leider findet die genau in meinem geplanten Urlaub statt. Mich würde also interessieren ob ich da ein Thema bekomme das ich bearbeiten muss (also auch im Urlaub machen kann) oder ob ich mir da etwas aus der Firma aussuchen muss.

    Gruß

    Patrick