Beiträge von Leinad76

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo SIFA‘s besten Dank für Eure Antwort.

    Ich werde beim TÜV Süd kommenden Monat beginnen.

    Phase 5 wird aber wohl von der BGRCI nicht anerkannt. Mal sehen was da noch passiert.

    Hoffe auch zukünftig, Antworten auf meine Fragen ,hier im Forum zu erhalten.

    Hallo zusammen, seit heute bin ich hier im Forum angemeldet.

    Hintergrund: Mein neuer Arbeitgeber ( seit 01.01.2021), will mich zur SIFA weiterbilden lassen.

    Klar will ich das auch, nun zu den Fragen:

    Welche Institute, außer der BGRCI, bei der der nächste freie Termin in Q3/2022 ist, bieten eine seriöse Ausbildung nach der neuen Verordnung an?

    Da mein Wohnraum im Südbadischen Raum ist, sollte die Audbildung möglichst in diesem Beteich oder besser noch online sein.

    TÜV Süd will gem. Homepage ca.10.000€.

    Gibt es zur SIFA Fördermittel, wie AufstiegsBaföG oder sonstige Zuschüsse?

    Wieviel Zeitaufwand je Woche muss ca. Investiert werden?

    Ich hoffe ihr habt eine paar zielführende Antworten für mich.

    Viel Grüße und Danke vorab.