Beiträge von Robin D.

ANZEIGE
ANZEIGE

    Es zeigt sich durch Corona wieder einmal wie wichtig Bildung und Empathie in einer Gesellschaft doch sind. Die Querdenker Bewegung lässt mich an der ausgeprägten Verbreitung dieser arg zweifeln.

    Das Gemeinwohl liegt den meisten scheinbar nicht am Herzen, sonst würde die App mehr genutzt werden.

    Eine Verpflichtung der App wäre eine Maßnahme, aber über die Umsetzbarkeit lässt sich streiten. Vielleicht hat die teilweise unsinnige Diskussion über Datenschutz auch ihren Teil zu der Situation beigetragen. In Zeiten von Smart Watches usw. konnte ich nur Kopfschütteln zuschauen...

    Hallo Leute ;)

    Danke für die Aufnahme ins Forum! Mein Name ist Robin, bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Aachen.

    Ich befinde mich gerade am Beginn der Praktikumsphase (LEK3). Hab hier im Forum schon viele hilfreiche Treads entdeckt :doppelthumbsup: Bin froh, dass Forum gefunden zu haben.

    Auf ein sittliches Miteinander:)

    In diesem Sinne schon mal ein schönes Wochenende!

    Deine Reaktion ist für mich verwirrend, da Andrasta meines Erachtens sich auf den Eingangspost bezogen hat und nicht auf deine Erfolgsbekundung.

    • du hast Dich durchgeklickt, dir hat es gepasst - gut ist

    • sie hat es durchgeklickt, fand es nicht so prall - gut ist

    Ändert nichts daran, dass diese Werbeuserprofile im Keim erstickt werden sollten.

    @Forumsadmins: Killt diesen Post bitte komplett, damit wäre das Thema dann final erledigt.

    Ok dann habe ich das missverstanden. Den Aspekt solche Profile zu unterbinden, kann ich natürlich nachvollziehen. Lg Robin

    sehr durchschaubar. Vielleicht sollte das anmelden auf dieser Seite wirklich erst nach einer Überprüfung durch die Admins möglich sein

    Danke für deine konstruktive Kritik. Soll ich meine Erfolgswünsche für tglinka jetzt zurücknehmen oder was möchtest du von mir?

    Da du auf die 10 Beiträge für den Archivzugriff anspielst: Die Beiträge werden auf Gehalt geprüft ;) Von daher finde ich meinen Post nicht verwerflich.