Beiträge von ABE

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    Hallo,

    gibt es Dokumentationsvorlagen oder ähnliches um die Einsatzzeiten als freiber. SiFa bez. Grund,- Betriebsspezifischer Betreuung zu dokumentieren?

    Oder wie macht Ihr das um der Firma am Quartals,- Jahresende differenziert darzulegen wie die jeweils berechneten Einsatzzeiten verwendet worden sind.

    Würde mir sehr helfen da große Firma...

    Gutes Neues noch

    ABE

    Hallo nochmal,

    bezüglich der Klassifikation der Wirtschaftszweige finde ich in der DGUV V2 keine Druckerei oder ähnlich verwendbares?

    Die vollständige Liste auf die hingewiesen wird kann ich auf der DGUV Seite auch nicht finden.

    MfG ABE

    Hallo und Danke an Alle

    Halil, ... bin auch aus der Hallertau

    Mick 1204, ... bei mir hat ABE nur eben einen Hintergrund

    Micha_K, ... hab morgen 2 BS-Ausb. nur leider ohne Schaumlöscher, aber ich werd´s einbauen

    Zum Vorstellen einen "Hallo ich bin" Thread aufmachen, was über dich erzählen, viele Hallos und Welcomes einsacken und dann mitlesen, mit beantworten und mit diskutieren,


    Na dann mach ich das doch...

    Hallo, ich bin ABE-Ma.. (lass den Rest weg das es nicht als Werbung angesehen wird) und hab mich mit ABE angemeldet, da ich mit meiner Firma

    A rbeitssicherheit, B randschutz, E rste Hilfe im Dreieck München, Regensburg, Ingolstadt anbiete....

    Hallo an alle

    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich der Anfrage nach einer Gefährdungsbeurteilung (nach §5 ArbSchG) für Sicherheitsbeleuchtungsanlagen im Erdgeschoss und Keller.


    In Arbeitsstätten müssen Rettungswege und Notausgänge mit Sicherheitsbeleuchtungsanlagen ausgestattet werden.

    In dem Fall soll ich eine Gefährdungsbeurteilung nach § 5 für ein Wohnhaus (Asyl) erstellen in dem im Keller und EG, Schulungsraum und Büro Heimleiter, Hausmeister vorhanden sind.

    Im Brandschutzkonzept steht das eben diese GB durch den Betreiber zu führen ist.

    Sind im Treppenraum Rettungszeichenleuchten (und evtl. Notleuchten) erforderlich? Ich denk mal ja...

    Hat wer viell. ein Muster für die GB?

    Würde mir sehr helfen, schon mal Danke für die Antworten

    MfG