Beiträge von absicherer

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und lese mich etwas ein :)

    Dabei stieß ich auf diesen Forums-Strang.

    Es wurde geschrieben:

    "In dem geplanten Standort waren bisher zur Männer, nun kommen aber 3 Frauen hinzu.

    Getrennte Toiletten ist klar." --> Nein, eben nicht klar.

    Meine Frage: anstelle von irgendwelchen Behelfstoiletten aufzustellen - warum kein UNISEX-WC?

    Ziel bei der Sache ist es ja, die Privatsphäre beim Besuch des WC zu schützen.

    Das ist bei einer Unisex-Toilette doch der Fall! Wenn ich zuhause Besuch bekomme, habe ich auch nicht 2 WCs.

    Also sollte ein WC mit Schild "Besetzt" an der abschließbaren Türe reichen.

    Von der Hygiene kein Problem, wenn man wie heute üblich Desinfektionsmittel und WC-Brillenreiniger bereit stellt.

    Nebenbei sind dann auch die "diversen" Menschen mit dabei, und es gibt kein Problem.

    Oder?