Beiträge von AlFox

ANZEIGE
ANZEIGE

    Ich kann den <TFA 31.5006.02 AIRCO2NTROL Mini CO2-Monitor> empfehlen.

    Ihn gibt es bei ELV, Reichelt und beim MediaMarkt.


    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Anzeige ist übersichtlich und wechselt alle paar Sekunden von der CO2-Messung auf eine Temperaturanzeige und wieder zurück. Das Display ist ausreichend kontrastreich. Nach dem Anstöpseln an die USB-Buchse des PCs oder an ein USB Ladegerät (USB mini) initialisiert sich das Gerät, indem es von fünf auf null runter zählt. Danach ist es betriebsbereit.

    Den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass das Gerät sich nicht an einer power Bank betreiben lässt. Nach dem Anschließen an die Powerbank initialisiert sich das Gerät, zähle auf null runter, aber schaltet dann ab. Ich habe es bisher an zwei verschiedenen Powerbanks ausprobiert, beide leider mit negativem Ergebnis.


    Danke an alle für die Unterstützung.


    Es steht in der DGUV Regel 108-007 < Lagereinrichtungen und -geräte> Punkt 5.1.4 Verkehrswege:

    Lagergut – insbesondere Langgut – muss so eingelagert werden,

    dass es nicht in Verkehrswege hineinragt. Bei der Errichtung von

    Stapeln sind ausreichend bemessene Verkehrswege anzulegen und

    freizuhalten.

    Hallo zusammen,

    ich bin frisch gebackene Sifa und freue mich auf gute interessante Fragen, Antworten und Diskussionen.


    Viele Grüße,

    Alfred