Beiträge von Guckygut

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    Ich kann da aus Erfahrung sagen: Ein Meister hat schon öfter versagt als es ein Lehrling überhaupt versucht hat.


    Ich komme aus der IT (Informatiker) und bin nach 17 Jahren in's Energiemanagement gewechselt. Ohne einen blassen Schimmer zu haben.
    Reingekniet und vor allem anderen Leuten mit Fragen auf die Zwiebel gegangen. Niemand, auf jedenfall niemand mit Hirn, wird von einem
    Anfänger erwarten dass er die komplette Materie intus hat.


    Erst dieses Jahr habe ich die Berufung zu FaSi entdeckt und habe die Firma gewechselt. Meinem Chef war (ist) klar dass alles langsam geht
    und sich das Wissen erstmal setzen muss.


    Keine Angst vor großen Tieren!


    Gruß
    Guckygut

    So, Anmeldung ist schon ein paar Tage her und habe auch schon Wissen geräubert also wäre eine Vorstellung sicher nicht schlecht :D


    Ich bin 43 Jahre, von Hause aus Informatiker und bin gerade zur neuen Firma gewechselt und werde hier den Bereich Arbeitssicherheit mitbegleiten.
    Mein Kollege hat mich auf dieses Board aufmerksam gemacht und ich hab' gleich angefangen Wissen abzusaugen. FaSi LEK1 steht noch aus, aber wird
    schon werden.


    Gruß,
    Guckygut