Beiträge von Frank73

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    Brauchen wir auch nicht, eine Standardlösung in der wir unsere eignen Checklisten eingeben können reicht. Es geht nur um die Funktionalität nicht um den Inhalt.

    Es sollen Arbeitsstätten-, Anlagen- und Baustellenbegehungen mit verschiedenen Checklisten durchgeführt werden. Bisher haben wir eine Excel und eine Access Datenbank die wir selbst gemacht haben. Es sollen mehrere Personen mobil eingeben können und eine zentrale Auswertung aller Eingaben gemacht werden. Weiterhin soll aus der Checkliste eine Protokoll für den Empfänger generiert werden.

    Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit angemeldet und komme jetzt mit dem ersten Thema unter "Begehungen". In bin jetzt seit ca. 15 Jahren als Sifa in einem Verkehrsunternehmen tätig, davon seit 10 Jahren im Bereich Energieversorgung. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Lösungsansätzen und Ideen, um das Thema Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit voranzubringen.

    Bedeutet dass man sich erstmal vorstellen sollte, damit dein Gegenüber weiß mit wem er es zu tun hat.

    Wo kommste her? Was machste so? Zu welcher BG ghörsch? Biste FASI oder Sibe?

    Vielen Dank, jetzt habe ich es verstanden! Eine gute Regelung.

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software/App für Arbeitsstätten- und Baustellenbegehungen. Ich möchte Checklisten selber erstellen, die Eingaben mobil machen und statistische Auswertungen generieren. Hat hier jemand eine Empfehlung?