Beiträge von poseidon

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Thomas,
    wie schon guard geschrieben hat, würde ich nicht stumpf nur die Fragen und Antworten der CD lernen, sondern doch schon die CD-Lerneinheiten pauken ( mußt`e ja nicht Auswendig lernen), da die Fragen (wenn sie denn dann kommen sollten) nicht genauso gestellt werden.
    Alles Gute wünscht Dir
    Poseidon
    PS Nur nicht verrückt machen, wird schon klappen

    :6:
    Hallo,
    wir haben nach der Präsentsphase III eine kleine Hausaufgabe aufbekommen, und zwar sollen wir ein 5 Minütige Präsentation erarbeiten, bei der 5 Fragen abgehandelt werden sollen.
    Nun wollte ich euch fragen, ob ich die Fragen richtig verstehe, wenn ich sie so ins "normal Deutsch" übersetze?
    1. Wie wurde in Ihrem Unternehmen der Arbeits- und Gesundheitsschutz integriert? heißt das ? Wie wird der Arbeits- und Ges.schutz gehandhabt?
    2. In welcher Form wird der Arbeits- und Gesundheitschutz kommuniziert? heißt das ? Wer sagt wem was, wie etwas zu laufen hat?
    3. Welche Ziele wurden für den Arbeits- und Gesundheitsschutz formuliert? Ja gut, das ist klar.
    4. Wie wird der Arbeits- und Gesundheitsschutz kontrolliert? Is auch klar.
    5. Wie ist die Verantwortung für den Arbeits- und blablabla.. geregelt?
    Heißt das nu, wer muss den Kopf dafür hinhalten?

    Für Eure Antworten bedanke ich mich schon einmal im vorraus.
    Viele Grüße
    Poseidon

    Hallo,
    ich habe meine erste Prüfung, nach der Selbst-Lern-Phase, am Ende des Monats und frage mich ganz ehrlich,... bin ich zu doof? Ich habe die CD jetzt 3x durchgeackert und mache bei vielen Aufgaben noch immer Fehler, leider ist bei mir in der Firma niemand mit dem man lernen oder auch nur etwas fragen kann, ich befürchte, dass ich wohl einer der wenigen sein werde der durchfällt, was ich eigentlich nicht verstehe, da ich sonst nicht so schwer von Begriff bin. Ich fühle mich echt beschi....
    Bis dann:
    poseidon
    PS Es fehlen jetzt nur noch nachts die Alpträume.