Beiträge von s.glatter

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo,

    meine Geschäftsleitung hat beschlossen AMS-Bau einzuführen.
    Nun bin ich beim Thema Gefahrstoffverzeichniss und Datenblätter.

    Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen im Bereich Straßen- und Tiefbau mit 37 Kolonnen.
    Wenn ich nun alle Sicherheitsdatenblätter zum Gefahrstoffverzeichniss ausdrucke komme ich auf
    2-3 dicke Leitzordner.

    Wie löst ihr das sinnvoll. Wenn ich zu 37 Polieren gehe und denen nur dafür 2-3 Ordner in die Baubude stelle
    jagen die mich von der Baustelle.

    Gibt es vielleicht Cloudlösungen oder ähnliches?

    Grüße Steffen

    Hallo,
    ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
    Bei Wartungsarbeiten in einer Asphaltmischanlage sollen verschlissene Bleche im Heißmineralsilo erneuert werden.
    Dazu sind Schweißarbeiten in den Kammern notwendig. Ich stehe nun gerade bei der Einordnung in ein Arbeitssystem..
    Was würdet ihr als Eingabe und Ausgabe benennen?