Beiträge von Stonecorne

ANZEIGE
ANZEIGE

    Mahlzeit

    da wir im Winter immer mit vielen Fremdunternehmern arbeiten wird immer vor der Saison eine Unterweisung der Firmeninhaber und Verantwortlichen durch uns durchgeführt und dokumentiert.
    Zu den Einsätzen (Winterdienst) werden beim Beginn die Mitarbeiter der Fremdfirmen Stichprobenartig kontrolliert / befragt.
    GGF erfolgt eine Kurzunterweisung durch die Einsatzleiter / Zentrale .

    Nach den ersten 2-3 Einsätzen wird dann der Fremdunternehmer bei Beanstandungen nochmals auf die notwendigen Bereiche hingewiesen.

    Dies hat sich als Grundgedanke bewährt.

    Grüße , :) Stoni

    Hallöchen,

    will mich nur kurz vorstellen

    Peter , 55 Jahre ( oh man bin ich alt :D ), Gartenbautechniker aus Berlin.

    Hab gerade meine Praktikumsarbeit eingereicht und hoffe zu bestehen. Mit der Ausbildung hab ich mir einen persönlichen Wunsch erfüllt.

    Ach ja , Hobbys sind auch noch da , Moped, Lesen , Reisen und die Monster der Familie ( 3 Blondinen zu Hause = mega grins )

    Have a nice day :thumbup: