Beiträge von Mikkael

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo

    das Problem hatte ich auch, ich saß davor und hatte eine denkblockade und fand einfach keinen Anfang.

    Dann habe ich mich den sieben Handlungschritten gehalten und jeden Punkt mit Leben gefüllt ( also dein Thema ).
    das schönste war, als der Anfang gemacht wurde lief es gut.

    Eine weiter Hilfe bietet die CD der Selbstlernphase, man muss ein wenig suchen, aber dann ist Anleitung recht einfach.

    Ich drück dir Daumen!!!

    Hallo an alle

    wollte mich mal hier als neuer vorstellen. Mitglieds BG VBG, Branche Zeitarbeit.

    Zur Zeit verbringe ich meine Freizeit mit der Erstellung des Praktikumsberichts.
    Aber wenn ich so lese scheine ich ja in guter Gesellschaft zu sein.

    Da man hier auch einige Fragen stellen kann....(hoffe ich ) möchte ich eine hier stellen.

    Praktikumsthema. AMS Kernprozess des Ablaufes im Überlassungsprozess.

    Ich hänge zur Zeit an :Entwickeln von Lösungsstrategien.

    Ich bekomme keinen Anfang und wie es formuliere, wäre nett wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.

    Danke und allen die in der selben Situation sind wie....viel Erfolg bei der LEK 2.