Beiträge von klaremartin

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die schnellen und einfachen Antworten.

    Dann sind wir uns ja einig, habe auch in diese Richtung gedacht, dass man über die BG versichert ist,

    egal welche Arbeits- und Pausenzeiten geregelt sind.

    Frage an Martina 111, steht es irgendwo geschrieben das die BG an Arbeitszeiten nicht interessiert ist?

    Schöne Grüße aus Münster

    und ein schönes Wochenende (mit hoffentlich viel Sonne und Wärme)

    Martin

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deine Gliederung, sie wird mir sicherlich eine Sütze bei der Praktikumsarbeit sein.
    Ich habe Anfang Februar 2008 die P II abgeschlossen und werde im April bzw. Juni mit der Praktikumsarbeit beginnen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Münster

    Martin Klare