Beiträge von ralle61

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo de Uil,

    vielen Dank für deine Aufmunterung.
    Wenn ich dir ja erklären könnte, wie ich das überhaupt geschafft habe ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen (dank YouTube) ginge es mir besser. Bin irre nervös und kanns mir selbst nicht erklären.
    Ich arbeite mit Word 2010 und versuche mich nachher mal an dem "Master-Dokument". Mein bereits vorhandenes mit den leider oben angezeigten Seitenzahlen bekomme ich nicht anders hin. Es würde aber doch gehen, falls ich das mit dem "Master-Dokument" hinbekomme, den bereits geschriebenen Text aus dem alten in das neue Dokument zu kopieren. Oder zerschieße ich mir dann alles?
    Bin im Moment echt zappelig und tue mich irre schwer mit der voraussauenden Gefährdungsbeurteilung. Wollte erst den alten Prozess in einer Gefährdungsbeurteilung darstellen, dazu dann die Risikobewertung und die Maßnahmen des neuen Prozesses gegenüberstellen. Hier dann gegenüberstellend die abschließende Risikobewertung und Ende. Ich weiß aber nicht ob das so ausreicht. Bin gerade erst bei der Analyse und versuche mich daran das tatsächliche Vorgehen im Praktikum zu beschreiben und welche Methoden wozu eingesetzt wurden. Komme aber irgendwie nicht voran.
    Jetzt mache ich erstmal ne Pause und würde mich über jegliche Unterstützung sehr freuen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Gruß
    ralle61

    Hallo zusammen, bin auch gerade dabei meinen Praktikumsbericht zu schreiben. Tue mich allerdings ein wenig schwer.
    Dazu habe ich Word noch nie in dieser Form nutzen müssen und das Inhaltsverzeichnis mit den entsprechenden Kapiteln und Unterkapiteln zu erstellen, ist eine Qual. Hab mir schon einige YouTube Anleitungen angesehen .... ABER :S Nun habe ich irgendwie ein Inhaltsverzeichnis hin bekommen aber das mit den Seitenzahle klappt nicht so wirklich. Hätte ja gerne auf den ersten Seiten römische Zahlen in der Fußzeile gehabt und dann ab Punkt 1 Ausgangssituation normale fortlaufende Seitenzahlen. Mein Thema ist eine vorausschauende Gefährdungsbeurteilung, vor Prozessumstellung, in einer Kläranlage. Die Wirksamkeitskontrolle soll dann unter dem Motto .."wie wären sie vorgegangen"

    Bin nun bei der Analyse aber finde irgendwie keinen richtigen Anfang und hänge nun fest.

    Gruß
    ralle61

    Hallo,

    ich wollte mich nun kurz vorstellen.

    Als langjähriger Betriebsmeister in einem großen Chemieunternehmen, habe ich, trotz meiner 56 Jahre, innerhalb des Unternehmens die Arbeitsstelle gewechselt und mochte nun FaSi werden.
    Die Präsenzphase 1 und 2, inkl. bestandener LEK1 Prüfung, habe ich bereits hinter mir. Nun steht die Präsenzphase 3 an.

    Ich hoffe, den anstehenden Praktikumsbericht (Thema habe ich noch nicht wirklich) und die Präsentation einigermaßen gut über die Bühne zu kriegen.

    Euch allen einen schönen Sonntag und .... ich werde bestimmt noch mehr Fragen stellen müssen, als Antworten geben können. ^^

    Gruß

    ralle61