Beiträge von Kubotan

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    MHi,

    Es wäre schön ,dass immer alles planbar wäre. Wir übernehmen grade mehrere Objekte, weil der jetzige Dienstleister innerhalb von 4 Wochen gekündigt wurde wegen zu "guter" Arbeit.
    trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

    Hallo Leute,
    ich darf in Juni zur Bgbau, als Branchenwechsler muss nur noch den letzten Teil absolvieren und die LEK schreiben.
    Wer hat aktuell Erfahrung wie die letzte LEK bei BgBau abläuft.
    Bitte um Info von euch.

    Nach dem ewigen bangen und lernen endlich mal ein bissl durchatmen und die Wochen zwischen den Präsenzphasen genießen.


    Im Februar wird noch die der Teil 5 bei der VBG abgeschlossen. Dann geht´s zur BgBau im Juni.



    Gruß aus einem verschneiten München

    Hallo Zusammen,


    Die Bewertungen meiner LEK2 gestern vom Betreuer vorab per Mail erhalten-bestanden- mit 70 Punkten.
    Danke an alle die Hilfestellung zur LEK 2 geschrieben haben. Diese Hilfestellungen haben mir in unruhigen und kopfzerbrechenen Zeit sehr geholfen.
    Die angebotenen Bücher auf den Markt waren für mich nicht so hilfreich. Die freiverfügbaren Arbeiten im I-Net waren in manchen Minuten ein Denkanstoß.


    Jetzt kann mein Urlaub genießen, weil bis das Ergebnis kam saß ich auf heiße Kohle.


    Euch noch ein schönes Wochenende.

    Hallo Zusammen aus München,


    ich bin 48 Jahre leben in München :138: und arbeite bei einem deutschlandweiten tätigen FM Dienstleister. Ich betreue, als Brandschutzbeauftragter mehrere Objekte in verschiedene Bundesländer.
    Meine Ausbildung zur SiFa absolviere ich bei der VBG und bin grade in der Praktikumsphase mit Abgabetermin Anfang Oktober.


    Das Forum wird von mir seit ungefähr 2017 als stiller Mitleser genutzt.

    hallo,
    ich bin grade dabei eine GBU für mehrere Alleinarbeitsplätze (Monteure) zu schreiben.
    Habe hier in Forum gesucht leider nichts gefunden.
    kann ich die Alleinarbeit in der GBU unter den Organisation/Rahmenbedingung oder unter psychische Belastung durch die Arbeit oder ein andere Punkt?
    Alternative wäre eine weitere GBU für Alleinarbeit zu erstellen.



    Bitte um kurze Hilfe von euch