Beiträge von Albin65

ANZEIGE
ANZEIGE

    Das mit der VDI 3313 ist ein Fahrausweis aus dem Hause Beuth-Verlag kostet 10€ ist absolut unkonfortabel. Als nix Ausweis Format. Aber da steht in der Version 2018 was von beauftragen der „Ameisenfahrer“ drin.
    Darf der Unternehmer..... wenn er sich von der Eignung .... also G25 oder was meint die Gemeinde? Danke für konstruktive Antworten

    Hallo Zusammen,
    Ich heiße Jürgen, gebürtiger Rheinländer. Seit 1990 wohnhaft in Bayern. Bin gepr. Technischer Betriebswirt und ausgebildete FaSi, Beauftragter für Gefahrgut, Brandschutz und Abfall. Meine Ausbildung bei der BG RCI habe ich 2008 erfolgreich abgeschlossen. Ich werde zum 1.12. das Unternehmen und somit die BG wechseln. Bin Witwer, habe einen Sohn der Rettungssanitäter und Werkfeuerwehrmann ist.
    Mein Hobby ist mein Landseermädchen.