Beiträge von bob181

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo,

    die Zeit reicht eigendlich nicht aus.
    Meiner Meinung nach ist die angegebene Zeit, die reine durchlaufzeit der DVD.
    Nicht enthalten sind die Bearbeitungszeit, Überlegungszeit und besonders die Zeit zum durchlesen der angegebenen Links (manchmal bis zu 1000 Seiten lang).
    Zum Glück muss man sich aber ja nicht alles direkt durchlesen.

    Gruß
    Wolfgang

    Hallo zusammen,

    ich bin Wolfgang und komme aus der Nähe von Köln/Bonn und bin 34 Jahre alt.
    Ich habe eine Ausbildung als Enegieelektroniker, ein Studium der Automatisierungstechnik und jetzt mache ich die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit.
    Ich habe die P3/2 gerade bei der VBG hinter mich gebracht.

    Auf der suche nach weiteren informationen und erweiterung meines Netzwerkes bin ich auf euch gestoßen.
    Ich hoffe hier eine gute und interessante Gruppe gefunden zu haben, in der man sich auch mal über Themen austauschen kann und wo man Hilfe finden kann.
    Ich werde natürlich auch versuchen, so weit es geht euch weiterzuhelfen, auch wenn ich noch niocht auf langjährige Erfahrung zurückgreifen kann.

    Fall ihr noch fragen habt, stellt sie einfach.

    Gibt es irgendestwas besonderes was ich für diese Seite hier wissen muss?

    Gruß
    Wolfgang