Beiträge von callijosch85

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    Hallo Leschuh,


    freu mich dir noch zu dieser angehaucht späteren stunde mitteilen zu können, dass auch ich am morgigen tage die fahrt zur DIN akademie antreten werde.
    Nachdem mir gestern meine Einsendeaufgabe mit vermerk bestanden in das Postfach flatterte.
    Anspannung steigt und bin auf die Klausur und Fallstudie zur mündlichen gespannt.


    Na dann, man sieht sich...


    BG :138::138:

    Ich grüße alle SIFA- Kollegen.


    ich bin seit Oktober letzten Jahres in der FASI-Ausbildung bei der BGHM und nun mitten im wunderbaren Praktikum. Wurde


    Freue mich auf einen synergetischen Austausch mit Euch. Vielleicht kann ich hier speziell zu logistischen Prozessen und deren Faktoren etwas beisteuern.


    Als dann allen einen gesunden und vor allem sonnigen tag