Beiträge von Micherheit

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    Grüß Gott

    Als gebürtiger Norddeutscher, der im Rheinland hängen geblieben ist, antworte ich darauf stets: "Ja, wenn ich ihn sehe." Persönlich ist er mir aber noch nicht über'n Weg gelaufen... Ich muß ihm also noch einige Grüße ausrichten! :D


    Bei mir läuft seit dieser Woche das Praktikum; so langsam geht es mit der Ausbildung in die Zielgerade (um schnellstens ganz ausgebildet zu sein, will ich zunächst die Stufe III bei der BGW machen und später ggf. die branchenspefizischen Ausbildungen der einen oder anderen BG folgen lassen).


    Es werden Fragen kommen, da bin ich sicher! ;)


    Gruß
    Michael

    ;) Ganz einfach: Michael und Micha waren als Benutzername wie erwartet schon vergeben, ich bin aber einer der Millionen Michaels und so wurde ganz spontan aus Sicherheit und Michael Micherheit...


    Ich bin fast 50 und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Die eine oder andere Frage werde ich sicher noch während der Ausbildung haben und in der Anfangszeit als SiFa werden sich vermutlich noch mehr Fragen ergeben. Deshalb bin ich hier.


    Das soll im Augenblick reichen, ich muß erst einmal in den vorhandenen Beiträgen stöbern!


    Gruß
    Michael