Beiträge von Torsten32

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    Hallo zusammen,


    wir möchten in unserem Unternehmen gerne ein Umweltmanagementsystem einführen und uns nach 14001 Zertifizieren lassen.


    So weit so gut. Ich habe dabei die Aufgabe erhalten ein Abfallkataster zu erstellen und einzuführen.


    Meine Frage hierzu lautet: kann mir jemand sagen, wie ein solches Kataster ausschaut bzw. aufgebaut ist? Gerne kann man sich mit mir auch privat austauschen.


    Ich danke euch für die Unterstützung und bin für Anregungen sehr dankbar |? .


    Beste Grüße,


    Totti


    P.S. wir sind ein Betrieb der Metallveredelung

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Torsten, bin 32 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
    Ich bin verheiratet und Vater von zwei Söhnen.
    Arbeiten tue ich als Industriemeister in Funktion des Abteilungsmeister in einem Kaltwalzwerk in Hagen.
    Derzeit bilde ich mich zum technischen Betriebswirt weiter.
    Durch einen Lehrgang bei der BGHM ist mein Interesse im Thema Arbeitssicherheit rasant gestiegen. Ich habe jetzt das Angebot meines Unternehmens bekommen mich zur SiFA ausbilden zu lassen.
    Ihr könnt Euch ja vorstellen, jetzt fängt es an zu im Kopf zu "rattern".
    Beides zusammen funktioniert leider nicht.


    Schauen wir mal, wie ich mich in den nächsten Tagen / Wochen entscheide.


    Auf ein Gutes miteinander und einen regen Erfahrungsaustausch.


    Viele Grüße,


    Torsten