Beiträge von prehmium

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo!

    Weil ich aktiver Flieger bin und nach der Ausbildung ausschließlich für die Vereine in der Umgebung tätig werden will, habe ich mir natürlich als Thema etwas aus der Fliegerei ausgesucht!

    Leider ist es so wie ich schon jn der Vorstellung geschrieben habe, dass ich mich sehr schwer tue das was ich im Kopf habe zu Papier zu bringen. ;(
    Hat schonmal jemand sich mit einem ähnlichen Thema (evtl. KFZ-Hebebühne) auseinander gesetzt, der mir ein paar Tipps geben kann?

    Ich würde auch gerne mal eine erfolgreiche Praktikumsarbeit sehen (ich will nicht abschreiben) um eine Vorstellung zu bekommen wie sowas aussehen muss!

    Vielen Dank für die Hilfe


    prehmium

    Hallo!

    Wie im Titel schon genannt lebe ich in Nettetal an der holländischen Grenze!
    Seit 2013 bin in der Ausbildung zur Sifa in Dresden (VBG).
    Der Grund weshalb ich die Ausbildung mache ist, dass in Sportvereinen das Verständnis für die AS so gut wie nicht existiert.
    So auch bei den Fliegern in Grefrath!
    Ich will versuchen, durch meine Beratung ein paar Unfälle in den umliegenden Vereinen zu verhindern.
    Das ganze Ehrenamtlich!

    Ich bearbeite gerade meinen Praktikumsberich den ich im September präsentieren muss. Mir als Techniker fällt es sehr schwer (wie fast allen Technikern) das was ich tue zu Papier zu bringen.

    Deshalb hoffe ich hier ein paar Tipps zu bekommen die mir helfen.

    Gruß prehmium