Beiträge von Udo G aus S

ANZEIGE
ANZEIGE

    Also ich gehe mal davon aus das jepi1 seine Präsentation mittlerweile erfolgreich hinter sich gebracht und längst, hoffentlich ebenfalls erfolgreich, als FaSi tätig ist.
    Ich selbst befinde mich auch gerade in diesem Stadium und muss den beiden Kommentatoren vor mir recht geben. Dank des "durchschnüffelns" im Forum kann ich irgendwie gestärkter an die Sache ran gehen. Werde mich jetzt ans Schreiben begeben und in 12 Tagen hoffentlich auch erfolgreich die Sache hinter mir haben.
    Einfach noch mal ein allgemeines Dankeschön an all die Kommentatoren in all den verschiedenen Themenfelder die mir und bestimmt vielen anderen so hilfreich durch die ganze Zeit geholfen haben.

    Mal mein Dank an allen. Nicht nur denen die hier (und an anderer stelle) bereitwillig ihre hart erarbeitete Gliederung zur Verfügung stellen um damit anderen einen Einstieg ermöglichen, sondern auch Kritigern wie z.B. Martina die ja nicht unrecht hat. Sie öffnet nur die Augen um klar zu machen das für den Bericht auch gearbeitet werden muss. Aber wie erwähnt, die eingestellten Gliederungen sollen nur einstiegshilfen sein.

    Ein freundliches Hallo in die große Runde. Mein Name ist Udo und ich befinde mich in der Ausbildung zur Fasi. Erstelle gerade meine Praktikumsarbeit. Tätig bin ich als Handwerksmeister in der Technik eines Familiengeführten Hotels im wunderschönen Westerwald. :hallo: