Abstimmung für das 1. Westtreffen 2015

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Stand 14.1., 11:17:
    Bin dabei!

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Hi,

    habe jetzt für den 30.01.2015 im Vater Rhein in Dormagen Stürzelberg um 17:00 Uhr reserviert.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Tachchen...

    meine Wochenplanung gerät gerade ein bischen ins Wanken und ich weiß erst einigermaßen kurzfristig, ob´s wirklich passt...

    Wartet einfach mal nicht auf mich - wenn ichs schaffe bin ich pünktlich um 5 da, wenn ich um 5 nicht da bin schaffe ich´s vermutlich gar nicht.
    Sorry für die kurzfristige Info, aber auf manche Dinge hat man halt nur bedingt Einfluß.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • HI all,

    letzter Weck^WAufruf zum heutigen Westtreffen in Dormagen-Stürzelberg im "Vater Rhein".
    Wer Lust hat, mal den einen oder anderen Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen ist herzlich eingeladen zu dieser völlig zwanglosen Runde. Mal abladen, andere Meinungen hören, und, und, und...
    Es ist noch nie passiert, dass wir nicht alle an den Tisch gebracht hätten. ;)

    Also, all Ihr Unentschlossenen, gebt Euch einen Ruck.

    Ich freue mich auf viele Gesichter, bis nachher.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ich muss mal sehen, wie sich das hier entwickelt, im Moment sieht es schlecht aus. Komme hier ja nicht vor 15.00 weg.und wenn ich dann statt 2 Stunden 4 Stunden oder mehr brauche, lohnt sich das kaum noch.
    Obwohl ich mich schon sehr darauf gefreut habe, Euch alle heute zu sehen.

    Hoffen wir, dass die das bis 15 Uhr noch geregelt bekommen auf den Autobahnen.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Hallo Zusammen , ich bin noch in Mainz werde es aber versuchen. Viel Spaß und ich hoffe biss später Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Das war eine kleine, feine Runde heute Abend. Schnee und gebrochene Knochen haben verhindert das weitere nette Menschen kommen könnten.
    Beim nächsten mal dann hoffentlich wieder.

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Ne ne, nur ich war schon zu Hause. Die anderen sind vermutlich jetzt noch da.

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Es sei ihnen gegönnt. Ich finde diese Stammtische immer sehr interessant und habe daraus schon eimnige gute Ideen mitgenommen und viele nette Leute kennengelernt. Vielleicht schaffe ich es wirklich mal zu Euch hoch (dann aber mit Übernachtung).

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo Zusammen,
    aufgrund der Wetterlage war es ein kleines und trotzdem interessantes Treffen.
    Ich war geren dabei, und es wurde auch etwas später; aber nicht ganz so spät ^^

    Ich freue mich auf das nächste Treffen.

    Liebe Grüße,
    Johannes

  • Hallo,

    ich wäre gerne gekommen, aber auf den Straßen war bis gegen 16.30 kein Durchkommen, und danach wäre es bei meinen 2 Stunden Anfahrzeit doch zu spät gewesen.
    Ich hoffe auf das nächste Treffen.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • ANZEIGE
  • ich wäre gerne gekommen, aber auf den Straßen war bis gegen 16.30 kein Durchkommen, und danach wäre es bei meinen 2 Stunden Anfahrzeit doch zu spät gewesen.
    Ich hoffe auf das nächste Treffen.

    Beim nächste Treffen wird es sicher klappen, Ende April sollte sich der Schneefall erldigt haben.

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016