Abstimmung für das 1. Westtreffen 2015

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Welchen Termin nehmen wir für das 1. Westtreffen 2014? 10

    1. Freitag, 9. Januar 2015 (6) 60%
    2. Freitag, 16. Januar 2015 (4) 40%
    3. Freitag, 23. Januar 2015 (4) 40%
    4. Freitag, 30. Januar 2015 (9) 90%
    5. kein Termin passt für mich (1) 10%

    Hallo,
    nach unserem letzten Treffen im "Wilden Westen" haben wir vereinbart, uns das nächste Mal im Januar zu treffen.
    Dazu hier wieder eine Terminabfrage.
    Der Termin mit den meisten Stimmen wird es werden....


    Treffpunkt ist wie immmer in Dormagen- Stürzelberg im Vater Rhein um 17.00 Uhr

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • :hallo:
    wie sieht es aus, noch jemand Interesse? :91:
    Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter.... :58:
    Traut euch, denn wir beißen nicht
    :125:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • :hallo:


    :25:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Sorry Leute, ich bin raus....
    Gleich OP mit doppelter Sprunggelenkfraktur und diversen kaputten Bändern.
    Dann mind. 6 Wochen keinerlei Belastung, dann grosse Schraube(n) raus usw...
    Somit bin ich im Januar definitiv nicht dabei

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • HI Susi...


    was hast Du angestellt?
    Wie auch immer... wünsche Dir gute Besserung und dass du alles gut überstehst...!!! *daumen drückt*


    Bis dann

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Gute Besserung

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Danke euch
    Wollte mal testen wie Bergung aus unwegsamen Gelände so klappen kann ....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • OK , da Du ja schreibst, scheint die Bergung ja funktioniert zu haben

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hi,


    alles Gute und eine baldige Gesundung.
    Da ist dir ja ein ganz grosser Mist passiert.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • @Lehschuh: Bergung ging top...ich war echt froh, das da einige routinierte Rettungsdienstler dabei waren, die wussten was man wo anpacken sollte und die dann auch FEST-halten und sich von dem Gejammer/den Flüchen nicht irritieren ließen....
    Allerdings gab es nix an Hilfsmitteln vor ort außer einer Hundeleine aus Kletterseil....
    Der eine hatte zwar nen kleinen Notfalleucksack dabei aber auch da war jetzt nix wirklich hilfreiches für diese Aktion drin. Und eine Schiene anzulegen wäre unsinnig gewesen, da ich hohe Haix anhatte und die erst im Krh. runter kamen.


    Allerdings haben unsere Helden auch noch "was fürs Leben gelernt" ;) :
    Auch mit Knöchelfraktur und Schienbeinfrakrur kann man noch begrenzt auftreten wenn es sein muss!
    Ne mal im Ernst: Ich bin den Jungs echt dankbar, die haben super reagiert bzw. gehandelt. Bis hin zum organisieren eines Allrad-PKWs, der mich zur befestigten Straße gebracht hat über das abholen abends in der Ambulanz (und nach ner langen Nacht) früh morgens am Sonntag wieder zur OP ins Krh. fahren und mir da den ganze Papierkram abnehmen, .... Oder das heimbegleiten von meinem Sohn und unserem Hund (der völlig außer sich war, weil irgendwas komisches mit "seinem" Menschen war) und so weiter....
    Eben echte Kameraden bzw. Freunde fürs Leben.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Susi,
    Gute das noch Helfer gibt die helfen und wissen was Getan werden muss.
    Gute Besserung
    Gruss Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Erst mal gute Besserung.

    ...Auch mit Knöchelfraktur und Schienbeinfrakrur kann man noch begrenzt auftreten wenn es sein muss! ...


    Kann ich bestätigen, allerdings ohne Schienbeinfraktur, nur der Knöchel, dafür mit Gelenkbeteiligung. Ich bin damals noch mit dem Motorrad quer durch den Schwarzwald nach hause gefahren. War ja nur der Bremsfuß. ;)
    Am nächsten Tag dann mit Schmerzen zum Hausarzt gehumpelt, Diagnose Verdacht auf Bänderriss. Im Krankenhaus kurze Röntgenaufnahme, dann kam die Meldung: "Schwester, holen Sie mal den Rollstuhl, der Herr geht keinen Meter mehr auf eigenen Beinen."
    Dann zu mir: "Die Diagnose ihres Hausarztes können wir getrost vergessen, die Bänder sind in Ordnung, der Rest des Gelenks weniger."
    Es folgten 8 Wochen Arbeitspause.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Ja so kann es gehen....
    Bis ich dann mal im Krankenhaus angekommen war wollte ich nicht mehr freiwillig auf dieses Bein auftreten... (Ok, vorher eigentlich auch schon nicht mehr, doch es gab wenig bis keine (für mich) akzeptabel Alternative. Also Zähne zusammen und nicht persönlich werden bei der Meckerei... ;)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hi all,


    ich koche das nochmal hoch. Laut Abstimmungsergebnis wäre das jetzt der 30.01. Wenn ich bis Sonntag nix komplett Negatives gehört habe, werde ich entsprechend reservieren.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Nach jetziger Planung bin ich dabei :138:
    Gruss Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ich ebenfalls

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016