Alles wird gut

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Liebe Freunde und Mitstreiter im Dienste der Arbeitssichertheit,
    es hat nun doch noch geklappt, man muß nur an sich glauben :rolleyes:
    Mein Buch "Heul doch" und mein neues Buch, die Ruhrgebiets Krimisatire "Fang am beten" erscheinen demnächst im EINBUCH Literatur- und Buchverlag Leipzig. :rock2:
    Da dieser Verlag zu einer Reihe von Verlagen gehört, welche sich aus den Klauen von Amazon befreit haben, werden diese Bücher demnächst wohl nicht mehr über Amazon zu beziehen sein. Kann aber noch etwas dauern. Ich könnte zwar weiterhin darauf bestehen, werde mich aber wohl solidarisch erklären.
    E-Book und Buchbestellungen werden über die Verlags Home-Page möglich sein und ich hoffe meine Bücher auch demnächst mal in der einen oder anderen Buchhandlung wieder zu finden.


    Über die Einzelheiten werde ich euch weiter informieren.
    An alle, die mich durch den Kauf meines Buches unterstützt haben, vielen Dank. Dieser Dank gilt im Besonderen auch Toni und der gesamten Sifaboard Crew, ihr seit :rolleyes: die Größten. :thumbup:


    Beste Grüße
    Tommy