m.bse möchte sich vorstellen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ein freundliches Hallo an Alle!

    Mein richtiger Name ist Michael Schulze. Tätig bin ich für die WISAG Airport Service Holding GmbH & Co. KG. Als SIFA betreue ich hier die Gesellschaften in der Flugzeuginnen- und Außenreinigung sowie die Transportgesellschaft (Passagier- und Crewtransport). Das Thema Arbeitssicherheit ist mir nicht neu aber die Tätigkeit als SIFA schon. Daher freue ich mich schon auf einen guten und konstruktiven Austausch in diesem Forum. Ich bin keiner, der täglich im Forum unterwegs ist aber doch wenigstens einmal in der Woche reinschaut. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht sofort auf Fragen reagiere. Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder meinem Unternehmen habt, immer raus damit. Ansonsten hoffe ich, dem einen oder Anderen in diesem Forum helfen zu können und wenn nötig auch Hilfe zu erhalten.


    Besten Gruß aus Berlin


    Micha

  • ANZEIGE
  • Hallo Micha,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Ich bin erstaunt, dass noch kein Spruch wegen Flughafen und Berlin kam. Nein, keine Angst ich lasse es auch :D
    Schau auch mal hier. Eventuell ist das Treffen auch für Dich interessant. Es ist in Berlin, kostenlos, für jeden Interessierten offen und auf jeden Fall hilfreich zum Kontakte knüpfen :thumbup:

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Ja dann mal ein welcome on sifaboard ;)

    Ich bin erstaunt, dass noch kein Spruch wegen Flughafen und Berlin kam. Nein, keine Angst ich lasse es auch
    Schau auch mal hier. Eventuell ist das Treffen auch für Dich interessant. Es ist in Berlin, kostenlos, für jeden Interessierten offen und auf jeden Fall hilfreich zum Kontakte knüpfen

    stephan: WISAG hat ihren Sitz in Frankfurt a. M. ;) Daher gehe ich eher davon aus, dass Michael bei mir umme Ecke sitzt ;) Bei meinen Außendienstkollegen am FH ;)

    Michael: Richtig?

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo Globetrotter!

    Es ist richtig, dass der Hauptsitz der WISAG wie auch die Aviation Sparte in Frankfurt angesiedelt ist. Ich selbst arbeite aber dezentral von Berlin aus. Hin und wieder bin ich natürlich in Frankfurt am Flughafen oder in der Firmenzentrale. Entschuldige bitte die sehr, sehr späte Antwort. Hatte mich nicht mehr in den Vorstellungschat geschaut und mich ohne Anmeldung auf der Sifa Page aufgehalten.

    LG Micha