Sifa Stammtisch Region Bergisches Land

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo bergische und 20km Umkreiser SIFAS,
    wie wäre es mit einem Stammtisch in der Region Bergisches Land.
    Im Bergischen Land sind namhafte Institutionen im Bereich des Arbeitsschutzes. Schwelm=BGW, Wuppertal=Bergische Uni mit ASER, Wuppertal=Bayer, Hilden=scotch brite,etc............

    Tauscht Euch doch mal aus. 8)

    Beste Grüße
    Thomas Steini

  • ANZEIGE
  • Hallo Thomas,

    nenn mich kleinlich, aber da gibt schliesslich den "West-Stammtisch". Das Einzugsgebiet zieht sich aktuell vom Niederrhein, südliches NRW über das Rheinland (inkl. Köln, D´dorf und Leverkusen) bis in den "Pott". Das sollte für Dich doch eigentlich noch passen, auch wenn es von Wuppertal bis Dormagen ein paar Kilometer zu fahren sind.
    Wir hatten aber auch schon mal den Gedanken, den Austragungsort gelegentlich zu verändern. Gerne darfst Du auch daran teilnehmen. :D^^

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Ich komme zb. aus der Region Koblenz/Cochem zu dem Westtreffen und biete Interessierten gerne eine Mitfahrgelegenheit....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE