Abstimmung für das 3. Westtreffen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Das ist aber schade, :(
    denn ich wollte bei dir noch anfragen, ob du mir eins deiner Bücher mitbringen könntest....
    Ok, dann beim nächsten Treffen.
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen netten Arbeitsabend mit freundlichen Kunden.
    LG
    Susi

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo,

    ich denke ich muss für morgen absagen, das klärt sich aber erst im Laufe des Tages bzw. Morgen.
    Mir hat ein LKW grad hier auf dem Firmenparkplatz mein Auto zerlegt :(
    Muss mal sehen was die Werkstatt sagt bzw. was mit einem Leihwagen ist.

    Erst hier noch weiter mit dem ungarischen Fahrer verhandeln, Versicherung usw. Der spricht kein deutsch/englisch. Die Polizei war eben auch schon begeistert.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Ralf, lass dich nicht unterkriegen ....
    Hoffe dir ist nichts passiert!

    Dann drücke ich dir die Daumen, das sich alles gut (und zügig) regelt.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Moin,

    nein, mir ist nichts passiert, das Auto warja geparkt aund auch am Arbeitsplatz.
    Fahren kann ich wohl auch nich mit dem Auto, die Werkstatt sagt ist nicht so dramatisch und alle Sicherheitsrelevanten Dinge sind nich OK.
    Habe aber eben schonb nich nen Sonderaufgabe bekommen, bin dahier nicht sicher ob ich es heute Abend schaffe.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,
    muss toni für heute abend bei euch entschuldigen :(

    Er hat leider ganz böse "Rücken" und bis jetzt ist noch nicht klar wie es weitergeht...
    Vielleicht meldet er sich auch selbst nochmal, aber mit "online" im Krankenhaus ist ja immer so eine Sache.

    Nur das ihr euch heute Abend nicht wundert - wünsche euch aber viel Spaß und einen tollen Abend!

    LG
    Chris

    preview

  • Nun dann mal Gute Besserung an alle Kranken

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo
    ihr habe die "einmalige" Gelegenheit, euch etwas aus dem Harbio-Werksverkauf mitbringen zu lassen....
    Ich fahre über Bonn. Im Werksverkauf gibt es so ziemlich alles, was Haribo produziert, sonst aber nicht in jedem Laden zu bekommen ist.... Die sog. Bruchware (Überraschungskarton mit einigen Kilogramm drin, also man weiß nicht im vorfeld, was drin ist, jedoch wieviel), gibt es für knapp 10,-€
    Alles andere ist nicht wirklich billiger, aber da macht es die Auswahl :pop2:

    Also, wer etwas von da mitgebracht haben möchte: Bestellungen nehme ich noch bis 15.00 Uhr aber nur über meine Handynummer auf/an.....
    unter 0176...leider zu spät.....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (18. Oktober 2014 um 06:58)

  • Hallo,

    ich hoffe das liest noch jemand, ich kann heute nicht teilnehmen, da hat sich ein privates Problem dazwischen geschoben.

    Euch ein angenehmes Treffen mit netten Gesprächen

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Das Treffen war wieder super, keine Frage. Auch wenn wir diesmal eine sehr überschaubare Anzahl an Teilnehmern waren (Nach dem Motto: 10 kleine Jägermeister.... wurden es immer weniger) , war es lustig.
    Schön auch, das sich jemand "Neues" dazugetraut hat...


    Und hier mein ganz persönlicher Rückblick:

    Was hat die Kastanie & Gelantine mit dem Staßenverkehr zu tun?
    Aus eigener Erfahrung einiges, kann ich jetzt behaupten.

    Als Vertiefung der letzten Treffen:
    Was hat Sauerkraut mit Kunststoffhenkeln, gepolsterten Handschuhen, einem Putzlappen und Goldfischen zu tun?
    Es führt manchmal zu kurzfristiger Sprachlosigkeit...

    Ach ja, und die extrem wichtige Frage: wie lange man Grill- bzw. Holzkohle lagern kann....

    Darüber hinaus kam noch die Frage auf, warum medizinisches Pflegefachpersonal keine Verbände im Rahmen von Notversorgung (Erste Hilfe) anlegen kann.
    Logisch, müssen sie dringend üben!

    Zusätzlich wurde -wie immer- über die Welt, über Gott und die Zusammenhänge mit sicherheitsrelevanten Themen gequasselt.

    Und last but not least stellt euch vor: es stand eine ganze Flasche Majo auf dem Tisch ;)


    Leute, ich freue mich auf das nächste Treffen im Januar. Umfrage zum passenden Termin stelle ich in den nächsten Tagen ein.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Ich freue mich auf das nächste Treffen

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Mit Seewasser ?

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE