Produktrückruf: Schweißer-Schutzhandschuhe

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hi...

    Chrom in Lederhandschuhen, vor allem aus Fernost ist immer ein Thema. Auch CE - Zeichen o.ä. wird dort üblicherweise sehr locker gesehen (man brauch sich ja auch nur mal bei den enstprechenden Ständen auf der "A + A" umzuschauen.
    Ich wirke daher immer auf die Einkaufsabteilug ein, PSA aus den, für solche Praktiken bekannten Regionen, zu vermeiden.

    BTW: für "Produktrückrufe" und "gefährliche Verbraucherprodukte" gibt es auf der Seite BAUA immer aktuelle und hilfreiche Informationen, auch als "RSS - feed".

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!