Gefährdungsanalyse / Gefährdungsbeurteilung Büro- / Bildschirmarbeitsplatz

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Starke Männer stehen zu Ihrem Schwächen.


    Beim Arzt Frauenzeitschriften gelesen? 8|
    Ich habe keine Schwächen, ich kann durch Null teilen und aus drei recht Winkeln ein Dreieck konstruieren
    :59:

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Moin,

    ... ich kann durch Null teilen und aus drei recht Winkeln ein Dreieck konstruieren

    Du Chuck Norris-Verschnitt ...
    http://www.andinet.de/lustiges…chuck_norris_sprueche.php
    :Lach:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Hm, ok ... dann schauen wir einfach mal.


    LEK4 bei VBG gibt es wohl in verschiedenen Ausführungen. Je nach Gebiet.


    Ich habe das Gebiet "Technik". Also gibt es 6 Themengebiete in einem Szenario. Für jedes Themengebiet gibt es mehrere
    Aufgaben / Fragen. 2 Müssen dann bearbeitet werden und auf ein Thesenpapier gebracht werden...



    Bauco ... lass mal hören was da so abging :)

  • Hey Axel,
    keine Angst. LEK 4 bedeutet,
    Lass es krachen 4x
    Einleitung
    Hauptteil
    Überzeugen
    Bestehen


    Als gebürtiger Oberbayer und derzeitger Aufbauhelfer West, ein Sprichwort aus der Heimat: Is der Berg noch so steil, ein wengerl geht allerweil frei übersetzt


    beste Grüße
    Thomas


  • Wie von Dir geschildert war es auch bei uns. 6 Themengebiete, jeder konnte sich eines davon aussuchen, kurze stichpunktartige Erläuterung (Thesen = kurz, prägnant) zum Problem (Analyse und Beurteilung) und den daraus abgeleiteten Maßnahmen, kurze Präsentation in der Gruppe, fertig. Durchgefallen ist laut Aussage der Dozenten noch nie jemand. Aber auch bei uns wurde im Vorfeld mit ironischen Bemerkungen wie schwer die LEK 4 doch sei ein wenig Unruhe verbreitet. Es gibt auch andere Formen der LEK 4, mit Test und etwas mehr Aufwand. Bei der VBG sind es aber definitiv lediglich noch einmal ein paar angenehme Tage


    Viel Spaß

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo und guten Morgen,


    ich habe im Jahre des Herrn 2000 n. Chr. als einer der Ersten, die die Prüfung nach neuem Ausbildungsprinzip beim HVBG in Dresden gemacht. Kann mich kaum noch erinnern. Hat sich seit dem etwas geändert. LEK 4 war doch der teil, indem man seine Projektarbeit vorstellt???

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE